Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
11.06.2013 um 15:03Von Apple lassen wir uns gerne verapplen :)
der-Ferengi schrieb:Wäre nun dem Endnutzer die Möglichkeit gegeben,Dann würde Apple sein System nicht stricken können wie sie tun und damit die Vorteile aus der Hardware rausholen.
sich ein MacDerivat ganz regulär im Laden zu kaufen,
der-Ferengi schrieb:wäre ich mit Sicherheit nicht abgeneigt, mir auch einSie produzieren aber keine Software sondern ein Gesamtprodukt. Hardware + Software und das Produkt läuft hervorragend. Ist ja auch kein Wunder wenn man genau weiss auf welcher Hardware das ganze später läuft.
solches zu kaufen und (vorerst) neben meiner Linux-
Partition zu installieren und mich möglicherweise spä-
ter sogar DAFÜR zu entscheiden.
der-Ferengi schrieb:Da Apple aber den Weg der Abhängigkeit von Hard-/Womit sich der Rest deiner Posts erklärt: Die Hardware von Apple ist nicht abhängig von der Software sondern kann ohne weiteres mit Windows oder Linux betrieben werden ohne jegliche Probleme. OS X unterstützt einen sogar wie kein zweites System das ich kenne dabei, eine zweit Partition mit z.B. Windows auf dem Mac (Book) anzulegen und zu installieren.
Software gewählt hat, werden Apple-PC's wohl IMMER
auf dem 2. Platz rangieren.
KimJongIl schrieb:OS X unterstützt einen sogar wie kein zweites System das ich kenne dabei, eine zweit Partition mit z.B. Windows auf dem Mac (Book) anzulegen und zu installieren.Das ist mir wohl klar, nur umgekehrt besteht keine Möglichkeit.
KimJongIl schrieb:Demnach ist deine Aussage übersetzt: Ich kann Apples Betriebssystem nicht auf meinem XYZ-Laptop installieren, darum ist die Hardware von denen 2. Platz.Falsch übersetzt. Ich hatte die verwendeten Betriebssysteme im
Dete schrieb:... Und ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen denen es bei der Nutzung eines Rechners relativ egal ist welches System gerade arbeitet. Aber das ist Arbeiten. ...Vollkommen korrekt. Ein Rechner ist auch für mich
während Nokia versucht den Smartphonemarkt mit eigenen Ideen und Designs von sich zu überzeugen.Das ist genau das, was mir an den Nokia-Handys so gut gefällt, wie beispielsweise das Lumia! Das Design ist mal was "Neues", sogar die App-Anordnungen sind anders. :) Erfrischender Wind in der Smartphone-Welt!
Kc schrieb:Schweinerei, wie kann man Bier beleidigen? Es ist ein wunderbares, mythisches Gesöff mit hohem, kulturellem Wert!Ahem, ahem....nicht nur kulturell, auch mit Cerealien. Und Nahrhaft und (aaaaahhhrg meine Frau kommt)