@symbiotic Klar kann man von Zuviel überfordert werden, aber dafür gibt es eine einfach Lösung: nicht verwenden. Umgekehrt, zuwenig Rechte, kann man aber nicht benutzen, selbst wenn man möchte. Daher ist mir ein Überangebot, das ich verwalte, lieber als etwas, das man mir im Vorhinein gar nicht gönnt, mich praktisch entmündigt, und dafür dann noch mehr Geld haben will. Das nenn ich einfach Verar***en.
Mit Abgestimmtheit meine ich, dass es natürlich ein Vorteil ist, wenn Hardware und Software gut aufeinander abgestimmt werden können. Das ist bei Android ja jetzt nicht der Fall.
Inwiefern sind Apple Hard- und Software besser abgestimmt als bei Android? Bzw inwiefern sind Android Hard- und Softwäre nicht so gut abgestimmt? Hast Du mal eins, zwei Beispiele?
Weshalb kaufen deiner Meinung nach Leute Apple-Produkte?
Ich habe nur Meinungen zu Dingen, die ich kenne, oder ich frage eben andere zum Thema. Aber die Meinung eines Nicht-Apple-Käufers kann nicht dieselbe wie die eines Apple-Käufer sein und auch nicht für sie sprechen. Da musst Du schon andere Apple-Käufer fragen.
Ich lenne nur eine/n, und der gefällt der Apfel eben. Warum weiß sie aber auch nicht.