:alien:Chefheizer schrieb:Spracherkennung.
Ich habe kein einziges ma siri an meinem MAC probiert, obwohl es mich reizt. Wie die Stimme von Apple wohl klingt?
aber nur der Gedanke, mein persönliches Weltbild bzgl datenverbreitung, verbietet mir auch nur einmal darauf zu klicken, denn wenns einma aktiviert is, kann man mich (theoretisch stimmte ja) immer ”mitverfolgen“.
is zwar creep aba ich trau dem ganzen nich und es hat Jahre gedauert, bis man mich auch zu online banking bewegen konnte! So im Nachhinein hätte ich es nich mehr gemacht (online banking) aba die Faulheit siegt mittlerweile.
So viel dazu, ich weiss es is leider OT. Falls ich hier auf allmystery nen fred finde, der genauso creepig denkt wie ich, schreib ich rein und adde
Bis dahin : kann mir einer sagen, wieso beim MACpro (oder bei allen macintoshs) die Tastatur handablageflaeche so gross ist?
Wie schonma erwähnt : ergonomisch is das gar nich gut oder habe ich zu kleine Hände? sieht das keiner, fällt das niemanden auf?^^
@off-peakDas Handy war blackberry^^ und mein nerd kumpl meinte nur, ich soll mir ein Handy holen, wo man .... Damit wenn ich nochma ein Bild lösche und es wieder brauche, ich es dann finde
Ohne PC Übertragung. ungelegen, bei 4 versch Elektronik Devices hat nich ein einziges funktioniert, dass man das mit PC übertragen könnte
:shot: kp obs an Windows lag, kp ob falsche USB Kabel war....es is eh hinfällig, ich kann ja sogar Samsung mit MAC verbinden^^