Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
03.02.2018 um 18:36off-peak schrieb: Icons sind zunächst Nebensache.Solange man genug Platz hat. Und genau das ist auf einem minimalistischen Gerät wie einem Handy nun mal Essenziell.
off-peak schrieb: Icons sind zunächst Nebensache.Solange man genug Platz hat. Und genau das ist auf einem minimalistischen Gerät wie einem Handy nun mal Essenziell.
off-peak schrieb:so sehe ich keine Vorteile der einen gegenüber der anderen.wie viele tausende feine nervenzellen bestzen wir in unseren fingerkuppen?
Und genau das ist auf einem minimalistischen Gerät wie einem Handy nun mal Essenziell.Nur für den, der´s braucht. Wie man an Blackberry Usern, oder auch an mir, sieht, geht es auch ohne. Abgesehen davon, dass man die ja auch extra laden kann.
off-peak schrieb:sehe ich keine Vorteile der einen gegenüber der anderen.Die sehe ich auch nicht.
apart schrieb:wie viele tausende feine nervenzellen bestzen wir in unseren fingerkuppen?Und weil wir etwas weniger Nervenzellen an unseren Füssen haben, sollen wir keine Fahrräder, Züge, Autos oder Flugzeuge benutzen?
apart schrieb:apple sollte definitiv weiter gehen und auch an eine phys. tastatur denken. das eroeffnet neue kundenmaerkteBlackberry sollte definitiv weiter gehen und auch an eine nichtphys. tastatur denken. das eroeffnet neue kundenmaerkte
Celladoor schrieb:nichtphys. tastaturoehm....^^ goggle ma danach, ma gucken, wer hier der unwissendere user war :p
Tippen regt mich generell aufIch persönlich teelfonier ja lieber. Wozu habe ich ein Telefon und eine Flatrate?
Meine persönliche Vorliebe ist, dass ich mir niemals so ein Teil mit physischer Tastatur zulegen würde.Hatte mal kurzfristig ein solches, fand ich ganz witzig. Hintergrund erleuchtet. Blau. :D
Aber ist es nicht genau das, was so phantastisch an dem ganze Kram ist?Richtig. Und darüber kann man ja auch mal reden, ohne dass man sich dumm anreden lassen müsste, weil man einen anderen Geschmack hat oder mal nachfragt.
Blackberry sollte definitiv weiter gehen und auch an eine nichtphys. tastatur denken. das eroeffnet neue kundenmaerkteWennich nicht irre, gibt´s die schon. Sogar ne ganze Pallette.
Celladoor schrieb:Wie wäre es denn mit einem Desktop Bildschirm mit physischen Icons?was is ein physisches icon? das frage ich mich seit dem post und habs auch gegoogled aba sowas gibts da auch nich oder was mache ich falsch?
Celladoor schrieb:Knöpfe auf deinem BildschirmCool! Hier die Allmyversion mit Nutzerbeschimpfungsknöpfen wie "Bauer, Schlafschaf, Kuh, Schwein, Hund":
apart schrieb:du meinst eine physische tastatur mit einer extra taste fuer whatsapp zb oder twitter?Ja. Eine Extrataste für Whatsapp, Twitter, Wetter, Notizen, Rechner, Internet, Musik, Appstore, Spiele, usw...
apart schrieb:ebenso ne taste fuer fotos, taste fuer musik....wuerdest du sowas besser finden und eher wollen statt physische buchstaben?Natürlich find ich sowas besser, als 5 Buchstaben zu tippen wie F o t o s als einfach ein Icon wie "Fotos" anzutippen. Du nicht?
apart schrieb:ich sehe so eine foto taste nich als innovation, eher koennte ich unterforderung im unternehmen sehen oder zu viel druck, dass sie staendig neu sein muessen :ask: @CelladoorApropos @Celladoor
off-peak schrieb:Welches Modell hast Du Dir genn zugelegt?Cubot X18 (2017), echt ein sehr schönes Smartphone.