Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
28.10.2021 um 15:07gardner schrieb:Das ist so ein Pseudo-Argument.....lächerlichNicht wirklich, einfach mal nachrechnen.
Teure Anschaffung inklusive vermeintlich kostenloser Software vs günstige Anschaffung, aber Software einzeln zahlbar.
Niemand, der einem eine "kostenlose" Leistung mit gibt, gibt diese wirklich kostenlos ab. Und warum sollten sie es auch machen?
chriseba schrieb:der glaubt auch, das Handy zum Vertrag sei kostenlosDas ist in der Regel sogar teurer als wenn man es einfach gekauft hätte. Man zahlt ja dann bei solchen Verträgen auch eine höhere Nutzungsgebühr. Nach zwei Jahren ist damit das vermeintlich angeblich kostenlose Handy abbezahlt. In der Zwischenzeit aber, ca schon nach bereits einem Jahr kostet so ein Ding garantiert um Etliches weniger, aber mit Vertrag gibt es einfach keine Reduzierung - man zahlt das Gerät so teuer weiter, was es ursprünglich gekostet hat.
Wolfi2000 schrieb:Geht übrigens immer noch. Hab erst ein WIN 7 System auf WIN 10 upgegrädet.Sieh da, Wusst ich nicht. Ich hoff ja, dass ich den alten Rechner doch noch in Schwung bekomme, werde aber WIN 7 drauf lassen. Manche Programme liefen einfach besser/anders drauf. Wie heißt´s so schön: "Never change a winning team". :D