@gardner Ok also gut:
gardner schrieb:Hat nicht ironisch geklungen
Ein geschriebener satz klingt nur in deinem kopf. Das klingen in deinem kopf kann sich aber vom klingen in meinem kopf unterscheiden und erst recht von der eigentlichen intention des schreibers.
Womit wir beim nächsten problem wären:
gardner schrieb:und ich denke auch, dass es nicht so gemeint war.
Ich bin nur verantowrtlich dafür, was ich schreibe, nicht aber verantwortlich dafür, wie das für dich klingt und welche schlüsse du daraus ziehst.
gardner schrieb:Übrigens, habe ich dich mit dem Sticker-Posting angesprochen?
Habe ich dich nach deinem geschlecht gefragt?
gardner schrieb:Nö, denke nicht
Das merke ich und das war wirklich mal toxisch
;) <-- toxischer smiley!
gardner schrieb:also warum fühlst du dich dann bemüßigt, darauf mit so einer unterirdischen Aussage zu kommen?
Weil ich immernoch auf eine reaktion auf meinen eigentlichen post gehofft habe, diese aber ausnahmlos mit "ich bin ein mädchen *kicher" beantwortet wurde. Eigentlich, ja eiiiiigentlich wollte ich dir weiterhin nur sagen, dass apple ganz ganz ganz bestimmt mit der eigenen preispolitik nicht nur die entwicklungskosten des aktuellen OS kalkuluert, sondern auch ganz ganz ganz bestimmt die entwicklungskosten fürs zukünftige.... oder aber dein BS ~1.000€ gekostet hat, womit microsoft mit seinen ~150€ (für win pro) mal eben deutlich besser dasteht, du aber immer wieder damit ankommst, dass man fürs winzigweich BS zahlen muss, währends apples OS ja ach so kostenlos ist. Gnarf.
gardner schrieb:Ein offensichtliches Gender-Problem und dann noch feig, eine äußerst widerliche Mischung. ;-)
Ja ganz offensichtlich..... *kopfschüttel*