Ideale Ernährung
09.04.2013 um 10:47@Dr.Shrimp
:troll:?
Ich weiß schon, warum ich mich hier in diesem Forum nicht gerne mit Leuten unterhalte.
:troll:?
Ich weiß schon, warum ich mich hier in diesem Forum nicht gerne mit Leuten unterhalte.
Many authors suggest that athletes need extra protein in their diet as food or as supplements [33-37], however regular gym attendees do not need these extra supplements [30,34,37].http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3267647/
Tobspeed schrieb:Ich hab keine Ahnung was du jetzt von mir willst.Du machst doch hier den Kindergarten.
Tobspeed schrieb:deswegen musst du jetzt auch nicht so oberklug daher reden!
Tobspeed schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?Wenn du jemandem, der einmal pro Woche trainiert, sagst, dass er mehr Muskeln aufbaut, wenn er jetzt noch Proteinpräparate zu sich nimmt, dann lügst du ihn an.
Das ich doof bin und du der schlaueste oder wie?
Tobspeed schrieb:Habe mich längere Zeit damit beschäftigt, da ich Kraftsport mache und die Ernährung ein wichtiger Bestandteil davon ist.Offensichtlich mit den falschen Quellen. Und anstatt in deine Muckis zu investieren, hättest du mal in deine Manieren investiert.
Tobspeed schrieb:Naja sowas muss ich mir von jemanden wie dir nicht sagen lassen.Nö, bei der nächsten Halbwahrheit, die du hier schreibst, werde ich wieder antworten.
Denk was du willst aber lass mich bitte in Ruhe.
Tobspeed schrieb:Wettert doch nicht immer gleich gegen jemanden los O.oWer im Glashaus sitzt ... ;)
Tobspeed schrieb:Deswegen sind Proteine trotzdem ein wichtiger Bestandteil vom Muskelaufbau. Ob ihr es glaubt oder nicht.Und ich hab sogar erklärt warum.