@Amed7921 Sicherli hc klingt das primitiev. Aber wie es wirklich abliev weißt weder du noch ich oder ein anderer hier aus dem Forum.
Ich gehe mal davon aus das 99% von den überlieverungen der Wahrheit entsprechen. Immerhin ist es ja auch interessant das es bis heute keine Baupläne der Pyramiden gibt (oder andere Hinterlassenschaften die den Bau der Pyramiden wiederlegen) und diese trotzdem bereits in form von Keilschriften auf Sumerischen tafeln gefunden wurden.
Ich sehe es so das wir einfach aus zeitvertreib entstanden und man dann einfach geschaut hat: Hm.... wie entwikeln die sich eigentlich und, und, und.
Sie (die für uns Außerirdischen) sind sicher weit aus inteligenter als wir da sie sich mit dem Raum-Zeit-Kontiunuum bestens auskennen und besondere Technicken haben die wir nicht mal ansatzweise begreifen. Aber trotzdem sind sie nicht allmächtig und soooooooooooo übertrieben inteligent wie wir. Sicherlich, denn wenn sie es wären hätten sie nie mit unseren Vorfahren (dem Homo erectus) so einen Schund getrieben.
Aber sie haben es immerwieder versucht und trotzdem immer ging es in die Hose.....
Nun wird es die letzte Chanze in unserer Existenz sein das ruder noch mal rum zu reißen, den Absprung zu schaffen und unsere Fehler wieder gut zu machen.
Jedoch verstreicht diese Chanze von Tag zu tag und wir und unsere nächsten Generationen (die jetzt lebenden und demnächst gebohrenen) werden bald die Strafe für unser tun bekommen.
WIR sind die künstliche Inteligenz.... nich die anderen!