US Wissenschaftler will Neandertaler klonen
28.01.2013 um 00:08Kleine Frage: Man hört immer Dinge in Richtung: Fisch-DNA wurde in eine Kokosnuss für ein weisseres Weis gepflanzt. (Frei erfunden) Stimmt derartiges?
cassiopeia88 schrieb:und können eigentlich darauf vertrauen dass sich 3,7 Milliarden Jahre Evolution nicht irren sollte.Seit wann hat die Evolution danach selektiert, dass 7 Milliarden Menschen ertragreiche Ernten einfahren können?
cassiopeia88 schrieb:Mir geht es auch um Menschen nur denke ich wohl ein paar Jahre weiter als du.Nein, du verbindest beim Malen-Nach-Zahlen gerade die 34 mit der 12.
xotix1 schrieb:Sag mir doch mal, wieso wir den pflanzen genmanipulieren sollten. Was bringts?Die Kultivierung wird wirtschaftlicher.
xotix1 schrieb:Ich denke, dass wir der wirtschaftlicheren Kultivierung nicht wirklich bedürfen.Tja, Naturwissenschaftler und BWLer haben nicht soziale Problemlösung studiert.
Dr.Shrimp schrieb:Selbst wenn das Ökosystem kippt und wir aussterben, dann sucht sich das Leben einfach neue Nischen.
cassiopeia88 schrieb:Ein sehr guter Punkt, die Natur findet immer einen Weg, wenn wir etwas verändernIch weiß, danke.
Ach, das klignt gar ein bisschen einfach.Du machst es dir einfach!
xotix1 schrieb:Es ist auch kein Arguemntation, dass die Natur eine Nische findet. Da kann man auch argumentierenDas Problem ist einfach nur, dass ich die ganze Zeit an dir vorbeirede. Du verstehst nicht, worum es geht und worum nicht.