@zodiac68 zodiac68 schrieb:Wie ich an andere Stelle schon Fragte.
Was passiert mit der Elektrischen Ladung des Elektrons? Ist das Photon plötzlich elektrisch geladen? Verschwindet diese Ladung einfach so? Und warum läd sich dann sie Sonne, und damit alle Sonnen, nicht elektrisch auf?
an dem Punkt käme dann ja das nächste Postulat das Photonen eben Kugelwellen sind und vom Grundsatz her würde ihre Ladung dann in Bewegungsenergie umgesetzt werden - aber ich will da auch nichts falsch formuliertes zu schreiben und ich habe am Wochenende auch keine Zeit - es ist aber eben so das praktisch alles umgebaut werden müsste und deshalb wäre es auch so ungeheuer schwierig da überhaupt mit durch zu kommen weil > wie gesagt die RT und auch die QM verworfen wird und eben genauso auch Albert Einstein sein Bild vom Photon als Wellenpäckchen und am Ende käme noch eine Spiegelung des ganzen Systems dazu in dem es dann bis auf die kleinste Ebene einen
kontinuierlichen Austausch von elektrischen und auch magnetischen Kräften gebe.
In den Haupt-Postulaten erinnerte mich dieses ganze Konzept eben an die vorgaben die das Plasmauniversum scheinbar auch benötigt deshalb dann auch mein Eingangspost
Ob so ein gesamtes großes Konzept dann letztendlich auch aufgehen könnte darüber bin ich mir auch noch nicht im Klaren aber vielleicht wäre so etwas am Ende ja tatsächlich möglich.
Auf jeden Fall denke ich das man wenn man viele der ungelösten Fragen klären möchte man auch ein ganz neues übergeordnetes Modell braucht und dazu war mein Beitrag hier ja eben auch nur eine Idee > ^^
wenn "diese These" die ich aufgestellt hatte sich alleine schon im Experiment oder durch irgend eine Funktionen von irgend so einer Vakuumpumpe wiederlegen lässt kann ich dieses ganze Konzept das hinter der ganzen Sache steht - auch sofort wieder verwerfen
aber irgendwie scheint das ja nicht so einfach zu sein ^^
Ich bin erst einmal raus - ich hab erst nächste Woche wieder Zeit