Plasmauniversum - Verdrehung der Tatsachen oder Plausibel
12.12.2012 um 02:05@donjuanita
Bleib mal noch ein wenig hier, deine Beiträge sind hilfreich.
Der Kommentar ist super, äußerst wertvoll :)
Du bist vermutlich von der Grundschule direkt ins 6. Semester eingestiegen und warst nie ein Erstsemster, oder wie ist der Beitrag gemeint?
Hm, checken wir mal in welchem Semester sich der Herr Skeptiker gerade befindet....
Also eine Barbarenfrage, wie kann es sein das ein Teilchen mit hoher rel. Geschwindigkeit in den Ereignishorizont eines schwarzen Lochs gerät und dennoch seinen Weg fortsetzt ohne vom SL bzw. Ereignishorizont beeinflusst zu werden?
donjuanita schrieb:Danke, aber verdammt, bin ich so durchschaubar? War es meine maßlose Überheblichkeit oder das Wissen um die ART, die mich verraten hat? Ich denke es wird ne kurze Liaison, da ich einfach zuviel zu tun habe.Es war natürlich deine maßlose Überheblichkeit :) Ist nicht wirklich ernst gemeint, wie so vieles ist auch das relativ. In diesem Forum ist Überheblichkeit locker drin, in einer Particle Physics Group sähe es ein wenig anders für dich aus.
donjuanita schrieb:By the way... netter Post über die Abhandlung der Geschwindigkeit der Gravitation. Ich hätte es nicht treffender formulieren können. Da keimt ja noch ein funken Hoffnung in mir auf, was allmy betrifft.Danke für die Blumen, das mit dem Killingvektorfeld werde ich noch mal überdenken. Ich fürchte deine Einwände und Fragen sind berechtigt.
Bleib mal noch ein wenig hier, deine Beiträge sind hilfreich.
SKEPTIKER123 schrieb:Was erwartest du denn? Neben den obligatorischen Spinnern ist diese Seite eben auch voll von übereifrigen Schülern und Erstsemestern, die ihre grenzenlose Weisheit mit uns unwissenden Barbaren ohne Rücksicht auf Verluste teilen wollen :troll:@SKEPTIKER123
Der Kommentar ist super, äußerst wertvoll :)
Du bist vermutlich von der Grundschule direkt ins 6. Semester eingestiegen und warst nie ein Erstsemster, oder wie ist der Beitrag gemeint?
Hm, checken wir mal in welchem Semester sich der Herr Skeptiker gerade befindet....
Also eine Barbarenfrage, wie kann es sein das ein Teilchen mit hoher rel. Geschwindigkeit in den Ereignishorizont eines schwarzen Lochs gerät und dennoch seinen Weg fortsetzt ohne vom SL bzw. Ereignishorizont beeinflusst zu werden?