GilgaX schrieb:Ich kenne kein Experiment, bei dem entweder neues Leben oder eine neue Art erschaffen wurde, die sie mit der alten Art nicht mehr paaren konnte.
Es gibt aber Bedingungen die für eine Evolution sprechen, diese kann man im Labor nachprüfen, wie zum Beispiel: Vererbung von Merkmalen, Veränderungen der DNA usw.
DU wiederum erkennst diese Experimente nicht an, sondern verlangst, dass man im LABOR MILLIONEN von Jahren simulieren soll, das ist lächerlich.
Dabei habe ich seinen ART-Begriff bereits in Frage gestellt, was ist mit den Tieren die zu verschiedenen "Arten" gehören und sich dennoch paaren können, es gibt weibliche Liger die sogar fertil sind, wie erklärst du das, wenn Arten Streng getrennt sind?
Auch nervt es mich IMMER NOCH, dass du bestimmten Teilen der Wissenschaft recht zusprichst und andere wiederum als Lüge hinstellst, ohne jegliche Argumente, die erklären warum DAS eine angeblich "richtiger" sei als das andere!
GilgaX schrieb:Ich liefere eindeutige Fakten, wie Kaninchen Fossilien und Kanninchen, die heute noch leben.
Seestern Fossilien und Seesterne, die heute noch leben.
Alles was heute nicht mehr lebt,wird wohl ausgestorben sein, so wie auch bei uns jedes Jahr Arten aussterben. Ich sehe keine Evolution.
Wofür ist das 'n FAKT?
Niemand hat bestritten, dass es Hasenartige Tiere schon vor Millionen von Jahren gegeben hat. Wo ist das Problem. Wie schon 1000000 MAL erörtert, muss ein Tier sich nicht weiter großartig anpassen, also verändern, wenn es an seine Nische schon sehr gut angepasst ist.
Seestern also "Asteroidea" ist kein Begriff für eine einzige Art, es handelt sich um eine Klasse zu der VIELE Ordnungen, Familien und Arten dazugehören, die sich auch Morphologisch stark voneinander unterschieden.
Und rechne dir aus, wie viele Arten es gegeben haben müsste, vor Millionen von Jahren, wenn man bedenkt wie viele täglich aussterben, das ist doch lächerlich.
BEDENKE außerdem welchen speziellen Bedingungen herrschen müssen, damit es zur Fossilienbildung kommt! Wir können, wenn wir Glück haben, nur ein winzig kleinen Bruchteil -1% wäre schon sehr optimistisch - der Lebewesen als Fossilien finden, die damals gelebt haben.
GilgaX schrieb:Ich weise auf das wissenschaftliche Kaninchen in Bezug auf den Urknall..
Über den Urknall diskutiere bitte in 'nem anderen Thread
:P: Das hat zu der Evolutionstheorie ja nun wirklich keinen direkten Bezug.
Einen "Biologen" interessiert das herzlich wenig - außer natürlich, er interessiert sich privat dafür, was aus meiner Erfahrung eher selten ist xD -
Heizenberch schrieb:Ach, es gibt auch abiologisches Leben? Hast du dafür Beweise oder Indizien?
Ach klar, in einer 19. Dimension gibt's das, GilgaX kommuniziert mit dem "SCHÖPFER" und dieses erzählte ihm vom Lebewesen ohne Kohlenstoffverbindungen. Das hat doch viel mehr Wert als irgendwelche Experimente von Menschen die sich mit etwas Fachlich beschäftigt haben - DIE haben doch KEINE Ahnung.