@dexterdark :) :D hör doch DU hier auf, das Hohe C zu singen, haste nich drauf
es klingt wie ne kaputte Kreischsäge deine Empörung...so IG_unecht!
Als ob man hier durch ne Scheinautorität in Angst gehalten werden soll.
Also spar Dir dein whisper in the dark
:DAber es is ja so:
Also es ist wirklich eine Schande, dass man als Patient Medizin nimmt und nicht einmal weiss,wie die Studien dazu abgelaufen sind
wie sie hergestellt wird....aber NUR wenn das die Homöopathie betrifft, oder?
:troll:Und noch schlimmer ist, wenn man einen Funken Hoffnung hat
( so, wie man selber ein Fünckchen in Gott ist, glaube ich )
dass eine Studie beweisen könnte, wofür man selber eigentlich keinen Beweis braucht, weil man weiss, dass es bei einem selber geholfen hat, aber immerhin, im Dienste der Wissenschaft, da doch da ein Beweis sein könnte, der lauthals eingefordert wird, wo manche laut "Autorität muss man sein" rufen....und man meint, dass man das richtige tut und stellt eine Studie vor.
Nun aber, wenn sich etwas in der Forschung als Irrtum herausgestellt haben könnte, und man sagt,
ja try and error, schad, das war jetzt noch kein Beweis, aber nich aufgeben! Die ham ja so Angst vor zuckerkügelchen und brauchen Beweise, dass sie ihnen nicht schaden, was könnt man denen denn noch...die haben ja kein Vertrauen, die Ärmsten...und man sucht und schaut....
Irgendwann könnte...und man macht sich weitere Gedanken und findet einen Faden zur Quantenmechanik, zur Teilchenverschränkung...
Wenn der Herr Zeilinger anderer Meinung ist, gut, das ist zu respektieren, aber wie gesagt, man ist Laie und aber selber is man von der aus pflanzlichen Mitteln hergestellten Homöopathikum nach wie vor überzeugt....und weil man halt noch immer nich weiss, wo und wie die Informationen gespeichert werden....dachte man an die Teilchenverschränkung.
aaber leider: history repeating, schnarrrende Autoritöten , jo klar....
Und weil ihr "man muss eine Autorität sein" so nen scheiß üblen Nachhall hat...
...history..its just history repeating...
wählt doch skippy for president.
Ich vertrau der Homöopathie, so wie ich sie erlebt hab, immer noch. Der aus Pflanzen
:)Und ich begehe den schlimmen Frevel, das auch noch weiter zu empfehlen! Boah!
Und MIR vertraue ich, dass ich die richtigen Entscheidungen für meine Gesundheit treffen kann, ohne euer Bevormunden wollen. EUCH vertraue ich nicht!