@dexterdark Sag mal!?
WO liest Du eigentlich?
Ich habe klar gesagt, dass ich einen Irrtum, der sich als solcher herausstellt, akzeptieren kann.
Stattdessen fabrizierst Du Dir hier eine komplexe Wortswunderpille:
Und du kommst dann daher und schreibst einfach "ach hab ich keine Ahnung von wird aber schon trotzdem stimmen was die Studie behauptet.
Einfach nur weil ich euch nicht vertraue"
Text
...die Du mir in den Mund zu schieben trachtest?
wie kommt man sich da vor....
BLÖD-Niveau ist das!
Du, ich bin nicht Rilkes Panther, den Du scheinbar verbal-winkel-detektivisch hinter die Gitterstäbe Deiner Mischmasch-Unterstellungen zu manövrieren beabsichtigst
Als senil wurde man hier ja u.a. auch schon bezeichnet - und SO ETWAS nenne ich unverschämt, und das is noch mehr als frech! Aber ernst nehmen kann man das eben wegen solcher Sachen umso weniger! Sollt man auch nicht. Ist halt Zeitverschwenung, wie ein lieber Freund grad eben auch sehr sinnig angemerkt hat
:)Solche Menschen mag ich. Die LEBEN gesund
;)Alles, was Du und Deinesgleichen, die in derselben Art 'diskutieren' mit solchen Manövern, die einen in die Lage eines RechtfertigungsZWANGES zu drängen versuchen, unter Zuhilfenahme von persönlichen Beleidigungen und Inhaltsverdrehungen erreichen, ist m.M.nach nur eine weitere Bestätigung dafür, dass die Homöopathie und auch andere Alternative zusätzliche medizinische Wege die friedlichen Wege sind, die ich zumindest nicht missen möchte!