@klabusterbeere Huhu, grüß dich
:)Wir beide haben uns ja schon einmal über das Thema unterhalten:
Aber erstmal etwas zu den Kosten.
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-homoeopathie-bringt-kostenersparnis-9016193.phpKlabusterbeere schrieb:
Du sagst dir hat es bis jetzt geholfen. darf ich fragen bei was für Erkrankungen?
meine Vermutung ist das es "nichts Ernstes" war. Also etwas was sowieso besser wird.
Und ich dann:
klar darfst du fragen
:) freu mich über deine fragen
:) die homöopathin gab mir was für meine sehnen.
hab nen doppelten bänderriß und ne op hinter mir
der körperliche schaden wird nich mehr besser, der IST.
aber lindern kann man die beschwerden im knie
und sich schlau machen über zusammenhänge
die natur da draußen, die is lehrmeisterin
denk an nen baum, denk dran, das sei der knochen
denk an efeu
denk dran, das seien die bänder
und dann assoziiere
und frage
in der homöopathie
was bekommt die gute für ihr knie?
da hast Du also nun endlich nach langer Zeit ...
( unser dialog ist ja vom 14. Oktober)
Beitrag von the2648 (Seite 9)...erkannt, dass es sich um rhus toxicodendron handelt
Bestimmt wusstest Du das längst und wolltest es nur kauzig für Dich behalten?
;)Wie der Loriot seine Nudel
;)Weißt du,wenn einem der Gesprächspartner etwas schreibt, wie bspw. nun dieses RCT
und man fragt ihn danach, weil man nicht weiss, was das ist, finde ich das immer noch persönlicher und höflicher, als sich immer gleich an "tante guckel", die maschine, zu wenden.
Der gute Arzt schweigt einen ja auch nich an und stellt einem dann ein Rezept aus mit den Worten:
"Hier du bist ja ohne mich zu doof gesund zu sein"
Aber bestimmt is das was anderes
;)Aber vielleicht is das ja auch egal.
Weil möglicherweise, im Zeitalter der Maschinen, braucht bald keiner mehr die Babbel aufzumachen.
Leise sirrte der Ventilator im Raume, über tausenden und abertausenden von Menschenköpfen, deren Eigner still vor ihrem jeweiligen Rechner sassen,
mit denen sie verwachsen waren, geheiligte_ dank_ technik. Sie beteten zu ihrem Maschinengott, den sie liebten, den sie verehrten, dem sie huldigten, dem sie verdankten, nicht einmal mehr Speisen und Getränke zu sich nehmen zu müssen, weder noch den Trieb zu verspüren, einander zu lieben, noch miteinander zu f***** noch zu p***** noch zu k*****...um somit, aller lästigen menschlichen Regungen und Bedürfnisse ein für allemal enthoben, beglückt in einem Dauerzustande sein zu können, - in dem nun auf ewiglich fortdauerenden Zustande unlebendig scheintot verharren zu können, oh ja! Auf dass man sich fürderhin nur noch der Maschine widmen und ihr dienen könne. Maschinelujahnenapplethroughopenaccessinwindowsaday!
Das is nirgends kopiert, das is von mir.
auch kauzige Grüße
PS: Deine....
klabusterbeere schrieb:ok ein Rätsel für dich wo hab ich das her:
...Rätsel sind aus "repertorium online", und meine Gesundung aber is kein Rätsel sondern basiert auf Vertrauen, Freundschaft, Zuneigung, Gottvertrauen, und das is alles verschüttelt in der Homöopathie drinne, damit die wirkt
;) hä :P
Liebe Grüße