Heide_witzka schrieb:Du hast noch nie gehört, dass Menschen den obskuresten Heilversprechen hinterherlaufen
Natürlich, aber da sag ich mir: Selbst Schuld, sollte es nicht das erhoffte Ergebnis bringen.
Heide_witzka schrieb:dir eine Therapie anzubieten.
Vielen wird sie dennoch aufgezwungen. Ich weiß nicht, ob du und dein Umfeld bisher viel mit Ärzten zu tun hatten, aber es ist nunmal so.
Heide_witzka schrieb:genauso wie du.
Unterstell mir doch bitte nicht, ich würde irgendeinem wild dahergelaufenen Professor für Allgemeinmedizin glauben, nur weil er über eine unbekannte Krankheit promovierte. Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, was die Wissenschaft UND die Religionen/Spirituellen behaupten. Ich stütze mich nur auf das, was ich selbst erleben kann. Und das hat nichts damit zu tun, ob ich weiß, wie ein Computer funktioniert, oder ob bestimmte Früchte giftig sind. Ich brauch nicht daran zu knabbern, um zu wissen, dass ich Bauchschmerzen davon bekomme. Ich lass es einfach sein, wo ich mir unsicher bin. Punkt. Mir ist es egal, wie mein Grafiktablett funktioniert, hauptsache es zeichnen. Mir ist egal, wer meine Kamera hergestellt hat, Hauptsache ich kann damit Fotos machen. Mir ist aber nicht egal, was Träume oder andere Phänomene für mich bedeuten, weil ich direkt in sie involviert bin. Also fuck nochmal, es ist mir egal, was andere sagen. ICH erlebe. Und nicht die, die Bücher schreiben. (Fiktive Literatur lese ich aber gern) Ich lebe mein Leben und da hat kein Autor reinzureden. Ich glaube weder an Urknall, noch an Gott. Ich habe kein Bedürfnis mehr mich mit subatomaren Strukturen zu beschäftigen noch mit religiösen Texten. Für mich ist das alles gleich. Aber niemand wird mir meine Erfahrungen nehmen können. Und die weicht sehr stark von JEGLICHER Meinung ab, die man so bisher erlesen konnte.
Also hör auf, meine Erfahrungen in Frage zu stellen...
Heide_witzka schrieb:Verlink doch mal ein paar (nur die drei aussagekräftigsten) damit man sich das Studiendesign einmal anschauen kann.
Boah alter ey... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich das erlesen habe. Omg, was denkt ihr eigentlich wer ich bin? XD Ich habe das von zwei unterschiedlichen Psychotherapeuten, einer Psychologin, einer Neurologin und einer Allgemeinärztin erfahren. Wir haben nicht nur gefachsimpelt, wir haben einfach so darüber geredet, was so alles möglich ist und auch einige Dinge ausprobiert. Was das war, erzähle ich nicht. Denn dieses oder auch Quellenangaben zu irgendwelchen bescheuerten Texten würden hier eh in der Luft zerrissen.
Und jaaaaaa... "pics or it didn't happen" bzw. texts oder studies... blablabla. Bei euch muss immer alles bewiesen sein und selbst dann ist es ja doch nur Schrott -.-"
Abschließend kann ich nur sagen:
Akzeptiert endlich, dass es auch andere Meinungen, andere Weltbilder als die euren gibt und meckert nicht die ganze Zeit rum, was daran falsch sein könnte.