Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
08.03.2013 um 09:38Wow! Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, geht hier voll die Post ab! ;)
Der weiter oben genannte Generator-Liefertermin ist allerdings, wie whatsgoinon bemerkte, nicht auf dem aktuellen Stand:
Der weiter oben genannte Generator-Liefertermin ist allerdings, wie whatsgoinon bemerkte, nicht auf dem aktuellen Stand:
Due to delivery from suppliers for some parts of the new seal systems we are behind the testing and releasing the generators.Meine Wette: Verschiebungstermin: 15. April. Verschiebungsgrund: Weltfriedens-Organisationsprobleme. Wetteinsatz: Ein von mir signiertes Antineutron (ich behalte mir vor, den Liefertermin zu verschieben). Damit Keshe darüber meditieren kann, woraus wohl ein Antineutron besteht, wenn ein Neutron, wie er fantasiert, aus Materie, Antimaterie und dunkler Materie besteht.
Once we receive the newly manufactured parts in the second week of March from the manufactures: It will take us another 15 to 30 days to test and finally release the generators.
(http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?222-Sale-of-Keshe-Foundation-3-4-KW-power-generator&p=8799#post8799)