Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
08.12.2018 um 09:38Clorolina schreibt:
andie2010 schrieb:Die betteln immer häufiger... first give to receive more!!!Keshes Ethos: Man darf nicht immer nur nehmen, man muss sich manchmal auch geben lassen.
skagerak schrieb:Das ist einfach nur widerlich wie die sich mit so einer ekelhaften Art durch´s Leben schnorren.hat den Nagel auf den Kopf getroffen
andie2010 schrieb:Die betteln immer häufiger... first give to receive more!!!Ist aber doch eigentlich ein schöner Gedanke, wenn Ke$he von jeder 100 m-Rostdrahtspuhle die ersten 10 m bekommt. Oder von jedem Liter GANS-Wasser schickt man ihm ein Probier-Fläschle, und von jedem Kilo Anodenschlamm werden ihm ebenfalls 100 g zugestellt. Kann er sich gleich mal mit'm Rossi zusammen tun, der hat ja Erfahrung, was das Verklappen von Gift-Abfällen betrifft. Ich hätte ja gute Lust, gleich ganz groß in die Produktion einzusteigen und dem Ke$he den ganzen Mist gleich vor die Füße zu werfen...
NavigatorS53 schrieb: Keshe verkauft die ja lieber, aber ich habe nichts dagegen, sie zu VERSCHENKEN.Danke, nicht mal geschenkt! ;)
dillgurke schrieb:Keshe erzählt grad, unter Verbindungsabbrüchen, im Dienstagstreffen, dass er schon vor 30 Jahren mit seiner "Space-Technologie" die NASA belästigt hat.*prust*
NavigatorS53 schrieb:Apropos Bockmist, bzw. Schweinescheiße:Tja, für eine elitäre Gruppe wie Keshianer ist gewöhnlicher Bullshit halt zu normal, da muß es schon Schweinescheiße sein...
DBlickStrudel schrieb:Keshe sagt, dass die Frau auf dem Bild die Königin einer Nation sei und einer der Männer der König einer Nation.Wahrscheinlich sind es Maria Theresia und Napoleon ;)
Ist das das Café eines psychiatrischen Krankenhauses?
dillgurke schrieb:Also ich hab mir das Teaching mal grob reingezogen, dass soll wohl "das Foto" sein, wo Keshe vom belgischen König bedroht wird. Laut Keshe der traurigste Moment seines Lebens oder so, danach begann die Verfolgung und seine Flucht. Aber es würden ja jetzt endlich die unschlagbaren Beweise vor dem höchsten belgischen Gerichten oder so vorgelegt werden.Grausam wie ärmlich doch die belgische Monarchie leben muss! Möbel und Einrichtung aus den 70er und 80ern, da kommen mir glatt die Tränen! Ich glaube ich werde dem Onkel Ke$he was spenden, ich habe noch einige Eimer mit Holzasche, dann kann er zumindest behaupten das er einen Haufen Asche hätte. ;)
dass soll wohl "das Foto" sein, wo Keshe vom belgischen König bedroht wirdAhahah, schnauzbart hat wohl den letzten rest an verstand verloren (Foto: Die belgische königsfamilie 2013)
andie2010 schrieb:schnauzbart hat wohl den letzten rest an verstand verlorenSofern er jemals einen hatte :D