@keshexianer Wie Ihr verfolge ich Keshe auch schon seit 2012.
Die freie Energie Geschichte hat mich nie interesiert-Es war eher eine Neugier wegen anderer Wege in der Physik(also genau das was Ihr als grösste Spinnerrei anseht)
Welche neuen Wege denn? Kapazitive Einstreuungen sind seit der Erfindung der Verstärkerröhre bekannt und primitive Batterien konnte man schon im 18. Jahrhundert basteln
Anfangs war die Szene ja auch noch so ziemlich Esoteriker frei.Zumindest hatte Keshe eine ablehnende Haltung.Wenn damals jemand Bachblüten mit Seinem GaNs verarbeiten wollte ist diese Type von Keshe nicht für voll genommen worden
"GANS" gab es am Anfang auch nicht. Keshe hat das "erfunden" um davon abzulenken, dass er Vorauszahlungen für Reaktoren (damals noch ohne "Plasma") kassiert hat, die nicht einmal als Prototyp jemals existierten, Als dann im Dezember 2012 die fällige Lieferung (natürlich) nicht erfolgen konnte, begann er immer wilder zu spinnen und eine neue "Erfindung" nach der anderen anzukündigen. Auch diese existierten nicht. Als er in Desezano stolz sein "CO2 GANS" als Lösung aller Probleme präsentierte und das giftige Zeug (Zink Hydroxid) demonstrativ zusammen mit seiner Familie und ein paar "Wissenssuchern" löffelweise aß und sich und die anderen natürlich prompt damit vergiftete hatt er wieder einmal von einem Mordversuch gebrabbelt und seine zurückgebliebenen Anhänger haben das geschluckt
Es war mehr gemeinsame Forschung und es ist faszinierend mit welcher Geschwindigkeit,Diese,durch das Internet voranschreitet
Das war und ist keine Forschung, sondern total ignorantes Herumprobieren auf dem Niveau von Fünfjährigen
Es waren letztlich nur wenige Jahre notwendig um von den(in Belgien verbotenen) Gas-Reaktoren,über den Umweg Alez-Batterien zum Magrav zu gelangen und selbst der ist jetzt veraltet ....
um von den(in Belgien verbotenen)
um von den (laut Keshe Lüge in Belgien verbotenen
Fixed that for you
Was ich von dem Magrav halte,ich weiß es selbst nicht so recht.
Das ist ziemlich offensichtlich. Versuch's mal mit "nichts"
Will man eine Meinung darüber,kommt man um das Bauen nicht drum rum.
Rennst Du gegen einen Bus um Dir eine Meinung darüber zu bilden, ob es weh tut? OMG
:DHab´s gemacht und eins kann ich definitiv sagen-Bei dieser Schaltung fliegt Dir ohne Nano-Beschichtung Deine Sicherung um die Ohren wenn nicht noch mehr.
Dazu brauchst Du nichts zu probieren, das geht aus dem "Schaltplan" eindeutig hervor
Allein das ist für mich ein Indiz dafür das die Nano-Beschichtung eine Wirkung hat.
Hat sie - sie ist ein recht guter Isolator (Schlag mal "Kupferoxid nach)
Stromtechnisch funktioniert mein Magrav noch nicht,da ich beim Zusammenbau die Kondensatoren beschädigt habe.
Irendwas anderes macht der allerdings auch so schon,aber was?Bin kein Eso
Richtig. einige britzeln und knistern, andere qualmen, fangen an zu brennen, schließen Autobatterien kurz und brennen dabei ab oder legen die Autoelektrik lahm. Und dann stehst Du auf der Autobahn im Dunkeln ohne Licht und ohne das Auto bewegen zu können, bis Dich dann ein 40 - Tonner abräumt
Ich finde schon,das man mal einen bauen sollte.Kostet grad mal 70 Euro---Aber soweit würdet Ihr Euch nie herrunter begeben--Schließlich steht´s ja schon in Euerer Satzung (Betrug)
Siehe meine Metapher mit dem Bus weiter oben
Ich finde den Namen nebenbei total bescheuert-Welcher Betrüger betrügt denn rund um die Uhr seit Jahren die Menschheit-gibt sogar noch den Betrugs-Gegenstand zum freien Nachbauen frei-Wo erkennt Ihr daran eine Bereicherungs-Absicht?
Daran, dass er genau weiß, dass sein Ramsch nicht funktioniert und dass er ihn zum Verkauf anbietet und auch im Voraus kassiert, wohl wissend, dass viele erfolglosen Nachbauer dann sein Produkt (ein paar Kupferspulen um schlappe 1000 Euro) kaufen, da sie den Fehler bei ihrem Nachbau vermuten
Nein Keshe glaubt definitiv daran-mit ein paar Einschränkungen(es gibt schon zugeständnisse für die Esoteriker)
Nein, das tut er nicht, allein schon sein ziemlich raffiniert gefälschtes Fukuschima - Experiment beweist das über jeden vernünftigen Zweifel hinaus
Weißt Du Junge, ich habe diese "Wunder" - Experimente und noch eine Menge, die weit über Keshes "Phsik" hinausgehen schon gemacht, da war der wunderbare Prophet und Messias noch nicht einmal ein Bedanke in den Köpfen seiner Eltern