Ich höre gerade mit einem Ohr die Zoomkiste von gestern an.
Der Onkel ist anwesend.
Wenigstens ist klar, dass es bei den 1000 Euro NUR um eine Simulation geht, der WIRKLICHE Flug kann dann im September für 2500000 Euro gebucht werden. (Siehe Bild)
why is it called a simulation? Technical... (Mario geht sehr schnell über diesen sehr entscheidenden Punkt weg)
Es sollen "Wissenschaftler" dabei sein und primär geht es um Werbung bzw. ums Geld. Ob auch "Familienrabatte" möglich seien. Es ist NICHT so, dass Wissensucher ihre eigenen Fragen stellen konnten. In den ersten Tagen wäre es bereits ausgebucht...
Es werden 20 Buchungen angepriesen... 20(!)
Die Deutschen sind das ZENTRUM der "Technologie"... und wir sind ja alle so reich, daher können wir uns auch für 10 Millionen so ein Ei kaufen...
und es werden natürlich mal wieder HUNDERTTAUSENDE Jobs geschaffen in den nächsten Monaten, weil die Expansion ja so irrsinnig schnell gehen wird. Dabei frage ich mich immer wieder, wie Mario so etwas übersetzen mag, wo er doch wahrscheinlich bei Wasser und Brot in der letzten Absteige in Linz arbeitet.
Keshe nimmt auch Anzahlungen entgegen, um die 10 Millionen abzustottern.
Man sei ja auch schon als Aktiengesellschaft unterwegs und würde bald nach Frankfurt gehen.
Dann möchte Onkel im Meeting wissen, wieviele aus Deutschland kommen würden wollen in den nächsten Tagen (oder so), er könnte das als Gruppenreise organisieren... ich denke, der Red Circle könnte ja mal geschlossen hinfahren, wir müssten dann halt nur 3 Busse buchen, wer kann das von euch übernehmen?
Stellt euch mal die Tränen in den Äuglein von Keshe vor, wenn wir geballt vor ihm stehen und er merkt, dass seine paar Anhänger einfach nicht genug sind...
Im Endeffekt ging es also nur um das Geld und die Werbung. 125 Leute haben das gesehen.
Klausi scheint immer noch irgendwie an Bord sein, obwohl es noch keine Bilanz für das Jahr 2020 gibt.
Zur Erinnerung: Der Jahresabschluss 2019 endete mit einem Verlust von über 700000 Euro.
Noch etwas Witziges: Die Teilnehmer werden gewisse Zeitlos zugewiesen bekommen, um die anderen Kosmonauten dort nicht zu sehen.... gute Ausrede für: Es haben sich nur zwei Leute angemeldet und egal, wann die kommen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die sich über den Weg laufen...
Original anzeigen (0,7 MB)