Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
30.07.2017 um 11:50Fassen wir mal zusammen: Keshe hält am Donnerstag in Ghana eine Pressekonferenz vor zwischen 20 (soviel sind ungefähr auf den Bildern zu sehen) und 60 (soviel behauptet Keshe selbst) Pressevertretern. Anschliessend berichtet jedoch in Ghana -- soweit sich anhand umfangreicher Recherchen feststellen liess -- nur eine einzige, ziemlich unbedeutende Website einer Radiostation, Rainbow Radio, über diese Pressekonferenz. Wenige Tage später ist die gesamte Website dieser Radiostation -- zumindest vorübergehend -- weg (wie @SheriHolmes vorhin festgestellt hat, und wie ich anhand verschiedener Tests, z.B. Zugriffsversuchen über die USA, bestätigen kann).
Ohne weitergehende Informationen wäre es verfrüht, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, aber wie ich neulich schrieb:
Ohne weitergehende Informationen wäre es verfrüht, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, aber wie ich neulich schrieb:
uatu schrieb am 26.07.2017:Möglicherweise überschätzt Keshe, wie willkommen er nach den Ereignissen der letzten Zeit noch in Ghana ist.