Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
31.10.2016 um 09:43Hab auch eine FB-Nachricht geschickt.
andie2010 schrieb:Aus tiefstem Herzen DANKE für diese heiligen Stunden...Wow! Entweder der Arme meint es ernst oder er versucht mit Extrem-Schleimerei zum Vizekanzler für den Weltrat ernannt zu werden.
Robert S. ist sein richtiger Name und tritt mit zahlreichen anderen Identitäten auf FB und Youtube auf wie z.B. Olaf = SheriHolmes = Short Visit= Chris Banyan = Jean Pierre Mürrli= Martin = Valeri Kravinik = Josef Görling = Victor SchlaubergerIch bin übrigens geehrt mit Euch in einer Reihe genannt zu werden....wer ich bin....nun....das bleibt mein süßes Geheimnis.
DBlickStrudel schrieb:Olaf = SheriHolmes = Short Visit= Chris Banyan = Jean Pierre Mürrli= Martin = Valeri Kravinik = Josef Görling = Victor Schlauberger {Nicht einmal das kriegen diese Retards auf Reihe. Olaf bin ich nicht und Schlauberger auch nicht.
33. deutschsprachiger Wissenssucher-Workshop...und immer noch kein Wissen gefunden.
DBlickStrudel schrieb:You can fly a coca-cola bottle if you understand what you're doingHmm, das ist doch ganz einfach ... man tut ein paar Mentos rein, schüttelt kräftig durch und wirft sie mit der Öffnung nach unten ... dann fliegt die Cola-Flasche ;)