Hi,
vorgestern habe ich durch Zufall einen dieser komischen (letzten glaube ich) deutschsprachigen Keshe Workshop auf YT gesehen.
Weil ich das zum 1. mal gehört habe, fand ich es am Anfang recht "interessant" um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dabei ging es erst noch um die Übersetzung, als dann aber die Diskussion der Teilnehmer anfing wurde es nur noch grotesk !
Ich mußt erst einmal googeln, was das überhaupt alles war, Gans, Spulen, Plasma etc.
Erstaunlich wieviel es zu diesen Thema gibt, ich hatte echt den Eindruck, etwas verpasst zu haben :-)
Wie können nur so viele Leute auf so einen Wahnsinn hereinfallen ? Ausserirdische, Weltraumprogramm, wundersame Heilungen, ewige "kostenlose" Energie, Messias ? Ein bisschen zuviel des Guten .....
Man muss schon echt ein wenig suchen, um auf vernünftige Seiten wie dieser hier oder auf
http://www.karfreitagsgrill.at/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/zu kommen, um von diesem wahnsinnigen Trip runterzukommen :-)
Da kann sich sogar Astro-TV noch ne Scheibe von abschneiden !
Allerdings sehr erschreckend, wieviele anscheinend normale Leute sich von so etwas verleiten lassen und dann noch mit vollem Einsatz dahinterstehen ! Das hat mich eigentlich auch davon abgehalten, dieses Video nicht sofort abzuschalten !
Bin mal gespannt wie diese Sache weitergeht........