Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
14.07.2016 um 19:50Wow, Ke$he zeigt wie ein Magnet funktioniert.Sensationell !
1:50:34
https://www.youtube.com/watch?v=nBUpqJhcc68
1:50:34
andie2010 schrieb:Kannst Du mir bitte den link geben?Keshe Foundation Holland
NavigatorS53 schrieb:welchen Zusatzstoff müssen wir hineinbringen, dass sie von ihrem Wahn geheilt werden?Adenin, Guanin, Cytosin, Thymin, Desoxyribose, Phosphat-Reste, Enzyme, Kalium, Natrium, verschiedene andere Kohlenwasserstoff, ATP... sprich Gehirnzellen...
Adenin, Guanin, Cytosin, Thymian, Desoxyribose...Eine gute Idee... Da kommt gleich noch Geschmack dazu... ;)
liezzy schrieb:sprich Gehirnzellen...Ahhh, ich seh grad im Vidscho, dass sie genau das vorhaben... Glückwunsch... ist dringend notwendig
liezzy schrieb:Gottes Gunnar, sind die gehirngewaschen...Seit wann, schöne junge Dame, kann man etwas waschen, das nicht vorhanden ist?
@NavigatorS53ZnO gilt im wässrigen System nicht als Salz sondern als Base,
... dass sie simples Zinkoxidsalz herstellen,
SheriHolmes schrieb:Seit wann, schöne junge Dame, kann man etwas waschen, das nicht vorhanden ist?Naja, über ein Kleinhirn scheinen sie ja zu verfügen. Vermutlich haben sie genau die zwei Hirnzellen mehr als ein Huhn, um nicht auf den Hof zu kacken.
2016 07 14 PM Public Teaching in GermanZentrum des Universums??? Mei oh mei... ich komm aus dem Lachen nimmer raus. Ich könnt schon wieder n Trinkspiel machen...