Ich habe immer gerne auf keshefacts.org Dirk Laureyssens Stellungnahmen zu Keshe gelesen.
Hier scheint er sich jetzt mit einem letzten Artikel zu verabschieden:
https://keshefacts.wordpress.com/2016/07/23/sweet-dreams/ From now on, Keshe will receive no more attention from us. We advice everyone to turn away from him too.
Und:
Some people will always fall for deceivers like Keshe. And Keshe knows no other way to make money, than to scam people. We have done what we could do. The information and truth about Keshe is out there. Smart people will read it before they get involved in the KF. The rest deserves to be scammed. They WANT to be scammed.
Das erinnert mich an
@uatu 's Beitrag:
Beitrag von uatu (Seite 440)uatu schrieb am 16.07.2016:Der Schwachsinn, den Keshe und seine Anhänger verbreiten, ist dermassen irre, dass ich inzwischen (obwohl ich immer noch der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen hier im Thread bin) kaum noch Lust habe, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich kann mittlerweile auch keine 2 Minuten von Keshes "Workshops" hören, ohne dass mir übel wird. Es ist einfach widerwärtig was er treibt.
Dass man keine gemeinsame Gesprächsbasis mit einem Keshisten finden kann, dass man so einen schon gar nicht überzeugen kann, macht mich traurig.
Aber wie Dirk schreibt: Es wird immer welche geben, die auf Betrüger wie Keshe reinfallen und die verdienen es auch betrogen zu werden.
Und vielleicht wird sogar ein Großteil von denen bis zu ihrem Lebensende von Keshe überzeugt sein. Trotz seiner ausbleibenden Erfolge und trotz seiner ekelerregenden Schmierenkomödie.
Ist halt so. Liegt wohl in der Natur des Menschen.