Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
26.10.2016 um 14:00Heißt Keshe auf Deutsch nicht Kaiser? Des Kaisers neue Geräte! ;)
rambaldi schrieb:Echte Genies die Keshianer, da verkauft ihnen ihr Messias ein nicht funktionierendes Gerät und sie schaffen mit Bastelei und Messerei trotzdem Ergebnisse...Welche Ergebnisse sollen das sein? Einbildung und Bildung sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe ...
Sylvester Belso wrote about KF superstar Farhad A (KF Germany):Editierte Google Übersetzung:
“I remember, when Mehran Tavakoli Keshe, Armen Guloyan, Sandor Kakasi and everyone in Keshe Foundation was talking about how important the quality of “nano” coating is, and the (alleged) main reason why the MagRavs are not working is because people are doing this process wrongly.
I also have to say that in July, after I left KFSSI, I talked with Farhad A over Zoom and he told me that “NONE OF HIS MAGRAVS ARE WORKING! AND I TOLD THIS TO MT KESHE AS WELL.”
I asked Farhad A, “So why is he doing it?” He told me “I JUST WANTED TO GET MT KESHE’s ATTENTION.”
When I asked him “So what are people saying about the non working MaGravs?” He told me “I AM TELLING EVERYONE IF THEY ARE NOT BELIEVING THAT THE MAGRAV IS WORKING, THE MAGRAV WILL NOT WORK FOR THEM.” I was speechless and I had nothing more to ask him. As I see he is really a “con artist working under the wing of Keshe Foundation”. He is making big money with this. He figured out how he can get everything in cash without any receipt, and any responsibility or warranty.”
Sylvester Belso schrieb über KF superstar Farhad A (KF Deutschland):
"Ich erinnere mich, als Mehran Tavakoli Keshe, Armen Guloyan, Sandor Kakasi und alle in der Keshe-Stiftung darüber sprachen, wie wichtig die Qualität der" Nano "-Beschichtung ist und der (angebliche) Hauptgrund, warum die MagRavs nicht funktionieren, weil die Leute diesen Prozess falsch machen.
Ich muss auch sagen, dass ich im Juli, nachdem ich KFSSI verlassen hatte, mit Farhad A über Zoom gesprochen hatte, und er sagte mir, dass "KEINE SEINER MAGRAVS ARBEITEN UND ICH HABE DAS MT KESHE AUCH GESAGT.
Ich fragte Farhad A: "Warum tut er das?" Er sagte zu mir: "ICH MÖCHTE GERADE, MES KESHES AUFMERKSAMKEIT ERHALTEN."
Als ich ihn fragte: "Was sagen die Leute über die nicht funktionierenden MaGravs?" Er sagte zu mir: "Ich erkläre euch, wenn sie nicht glauben, dass das MAGRAV ARBEITET, ARBEITET DAS MAGRAV NICHT." Ich war sprachlos und ich Hatte nichts mehr zu fragen. Wie ich sehe, ist er wirklich ein "Künstler, der unter dem Flügel der Keshe Foundation arbeitet". Er macht großes Geld damit. Er fand heraus, wie er alles in bar bekommen kann, ohne irgendeine Quittung und jede Verantwortung oder Garantie. "
dillgurke schrieb:Ende des MindcontrolKeine Sorge Mario, ist ja bald soweit.
dillgurke schrieb:Anke van Ziel, Europa.Blöde Frauenquote. Sonst wäre es bestimmt unser Peter geworden, der Großkanzler von Europa im Weltrat!
dillgurke schrieb:Salocher: Erdbeben hingen mit Sonnensturm zusammen.Jo, ich hab' "2012" auch gesehen! Der Film war nur zur Vorbereitung der Menschheit!
DBlickStrudel schrieb:Blöde Frauenquote. Sonst wäre es bestimmt unser Peter geworden, der Großkanzler von Europa im Weltrat!Peter konnte es nicht werden, der ist nur halb so bekloppt wie Anke aus Holland!
peawe schrieb:Bitte denkt daran, dass nur Mitglieder des Weltrates befähigt, prädestiniert und ermächtigt sind mit den Räten anderer Planetensysteme zu verhandeln und Geschäfte abzuschließen. Mit Xenu vom Scientology-Planeten z.B.Keshe soll erst mal die versprochenen 3 Milliarden Magravs an Sarek vom Vulkan liefern, sonst ist seine intergalaktische Bonität so schlecht, dass er gar nichts mehr verkaufen wird ;)