Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
07.07.2016 um 17:26Ja ... besonders wenn man nur Scheiße hat :)
Doewolf schrieb:Ja ... besonders wenn man nur Scheiße hat :)Eigentlich suche ich ja was, was mich bestenfalls auf den Mond bringt.
peawe schrieb:Weiß zufällig jemand, wo Keshes Raumfahrtprogramm stattfindet? Das wird ja nicht nur aus Wörtern bestehen.Da wo auch das Programm zur Atombombe im Iran läuft. Das weiss doch jeder.
NavigatorS53 schrieb:Dafür gibt es Wiedeos aus der Schweiz, wie sich "Weisheitssuchende" versuchen, selbst auszurotten.Wenn sie da doch mal effizienter wären...
Dieses kommende Teaching wird alles enthüllen, wir brauchen keine Whistlblowers, keine Snowdens mehr.Und dann folgt der letzte Satz dieses Jubelkommentars, den ich hier nicht zitieren möchte.
(...)
Am Donnerstag beginnt die finale Phase, die Menschen in den Weltraum zu bringen.
(...)
Am Donnerstag werden wir euch zeigen wie ihr Systeme bauen könnt, für Transport, Ernährung, um zu entgiften, entseuchen, entstrahlen, zu heilen, um Energie bereit zu stellen und Dinge zu entmaterialisieren und zu materialisieren auf welcher Ebene ihr auch immer wählt, Materie oder Seele.
Ihr könnt damit die WAHRE Farbe des Menschen sehen!