xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DBlickStrudel schrieb am 27.06.2016:Jetzt schonEs ist das erste Mal, (falls nicht, bitte korrigiert mich), dass ein Keshe-Befürworter hier
Reila schrieb:Wo hab ich das geschrieben? Was willst du mir damit sagen?Ich habe Deine Eigenen Beiträge zitiert (der kursiv gesetzte Text) und ich wollte Dir damit sagen, dass Keshes Lawine von Behauptungen (immerhin weit über 100 drei - Stunden - Gelaber), dass eben diese Behauptungen, egal wie viele und wie oft sie wiederholt werden, nicht automatisch zu Fakten werden. Dies war nicht auf Dich, sondern eben auf Keshe und seine getreuen Jünger bezogen. :)
Doewolf schrieb:Erfinde mal ein Auto was mit Wasser fährt, zuerst kriegste Preise bis dann ein Tankwart mit einem Baseballschläger vor deiner Tür steht und sich ebenfalls bedankt.Bullshit, in mehrfacher Hinsicht...
Doewolf schrieb:Was ich damit sagen will - setze dich mal gegen ein gängige Infrastruktur durch (oder Machtstruktur). Kannst ja schon bei Marciavelli "Der Fürst" nachlesen, was einige schon im Mittelalter drauf hatten.Falscher Forenbereich. Zu Weltraumnazis, Echsenmenschen und Illuminaten gehts hier entlang: