lafondation schrieb:Mir ist vor allem nicht klar, wo der eigentlich "Hook Point" von Keshe jetzt genau liegt. Ok, er verspricht freie Energie oder so aber das ist jetzt nicht unbedingt, das Ewige Leben.
Ich verstehe einfach nicht, was an seinem Versprechen, so toll ist, dass es diese Masse an Menschen anzieht.
Ich glaube was sich die meisten Leute von Keshe erhoffen,ist eine Anknüpfung zum Alten Wissen
Ich glaube jeder ist sich bewußt,daß Alte Kulturen Dinge vollbracht haben,die mit heutigen Techniken nicht zu bewältigen sind
Vielleicht könnte man in der heutigen Zeit,mit Lasertechnik,ähnlich glatte Schnitte in Marmor machen wie damals,
doch einen Laser hatten Die nie und ich will gar nicht davon Reden welche Gewichte Damals bewegt wurden.
Gut,man kann´s sich einfach machen und einfach alles Unglaubliche auf Aliens schieben.
Wenn es jedoch Menschen waren die diese Möglichkeiten hatten,dann ist was verloren gegangen.
Schaut man sich die Aktuelle Wissenschaft an,so fällt auf,das immer Neue Dinge dazu Erfunden werden,
nur damit irgendwelche Mathematischen Gleichungen,trotz neuer Daten,weiterhin Funktionieren.
In meinem kurzen Leben kam neben der Anti-Materie plötzlich die Dunkle dazu und vieles mehr.
Aber simple Dinge,die einfach da sind,wie den Magnetismus,werden zwar benutzt aber nie Verstanden
Dort gesteht man dem Magneten ein Feld zu(zwar ungern-aber Berechnen ist da halt nicht so)
Schon die einfache Frage,warum ein Nord/Südpol Vorherrscht kann nicht Beantwortet werden.
Klaus Tudor kann da ein Lied drüber Singen
Quanten-Physik ist da noch das Hoffnungsvollste Gebiet,daß jedoch die meisten Fragen aufwirft
Egal wie man zu Keshe steht,Er hat auf jeden Fall,in Seinen 3 Büchern,Lösungsansätze gefunden,die zumindest Mal
der Quantenmechanik nicht Widersprechen und auch Sachen wie die Verschränkung von Atomen zum ersten Mal
verständlich machen.
Da ist die Wissenschaft wenigstens Ehrlich und gibt zu,Ja findet statt,das Verstehen aber ist unmöglich.
Selbst wenn Keshe in allen Dingen total falsch liegen sollte(was ich nicht glaube)
haben noch nie so viele Menschen auf der ganzen Welt
Ihr Wissen auf solche umfangreiche Weise geteilt
Die Wahrscheinlichkeit,daß da nichts rauskommt halte ich für unwahrscheinlich
Manche sagen,das ist doch keine Wissenschaft-Doch das kann man nur oberflächlich Betrachtet sagen.
Viele der Tüftler-Gruppen kommen auch nicht mit jedem kleinen Gedanken-Furz an die Öffentlichkeit
Mittlerweile sehe ich auch das Vereinheitliche Facebook System weniger Skeptisch an,
da auf diese Weise,Wissen noch schneller zwischen den Gruppen verteilt werden kann.
Keshe brachte das alles an´s Laufen
Egal was man sonst noch Denkt
Euere Seite wird es 2025 noch geben oder drüberhinaus.
Glaubt Ihr Ernsthaft das die Inhaftierung/oder gar Tod von Keshe das ALLES beendet
DAS HÖRT GAR NICHT MEHR AUF-Es hängt schon lang nicht alles von Keshe ab
Allein die Leute die sich vernetzt haben werden weitermachen
Wie im Fußball,es gibt den Trainer und die Spieler,By