Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
09.12.2016 um 10:32Erstaunlicherweise geben zwei Käufer für 440,- eine positive Bewertung ab mit dem Kommentar "ok". Das war letzten Monat, ob die jetzt schon ganz doll viel Strom sparen?
Was sind Q-Modelle genau?Ja, meine Lieben, ihr habt eure eigene Realität. Kopftätschel.
Die Q-Modelle sind sehr weit entwickelt. Wenn man die Metapher des Wunschgenerators oder Aladin-Lampe verwendet, dann hilft das vielleicht einigen das Verständnis für die Funktion der Q-Modelle zu erwecken. Das wir sowieso unsere eigene Realität kreieren, wird für viele nicht neu sein.
NavigatorS53 schrieb:die Metapher des Wunschgenerators oder Aladin-LampeJa und einen fliegenden Teppich hat man mit keshe auch und einen Brei - Topf der nie leer wird und einen Esel der Gold scheißt.
gansnahedran schrieb:The Q device emulates the human brain spatial blocks thus the device is 100 percent intelligent.Och - das glaube ich denen sogar, sofern es sich bei den "brain spatial blocks" um die der Anwender handelt.
Alf1976 schrieb:bei uns in der DDR hätte man die keshe Leute ins Gefängnis gesteckt !Und die Q - Leute gleich in die Zelle daneben :D
Alf1976 schrieb:150 Euro ärmer und das Q Modell ist selbstverständlich im Müll gelandet ( schwarze Restmülltonne) , eine Woche nach dem Workshop ...Mag ja ganz interessant sein für Hobby-Psychologen, aber 150 € wäre mir zu teuer. Da gehe ich lieber für 20 € ins Kino in einen Fantasyfilm und bekomme noch Popcorn und Cola dazu ;)