38. Treffen
2016 12 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Keshe:
Die italienische Zivilverteidigung hat zum Ersten Mal offiziell die KF um Hilfe gebeten, man brauche mehr GANS-Pads. Gespendetes Geld wurde gut verwendet. Wasser wird dekontaminiert. (Ich sehe, Keshe war wohl in guter Fabulierlaune)
Direkter Kontakt und zweites Treffen mit Tepco in Japan wegen Fukushima geplant.
Tests an Mäusen zur Krebsbehandlung zeigen keine negativen Folgen von GANS. (Testreihen, die es nicht gab, können natürlich keine negativen Ergebnisse haben)
50 Plätze stehen in Ghana zum Studieren zu Verfügung, 30 für Afrikaner reserviert. (Umso leichter lassen sich Nichtaktivitäten gegenüber den europäischen Anhängern verschleiern)
Bau des Plasma-Raumschiffs in Arizona, USA wurde ausführlich gezeigt. (Videoclips wo Leute um die aufstellten Magravs in einer Halle herumtänzeln und Messgeräte am Holzstock rüberhalten. In der Mitte rotiert eine GANS-Kugel, per Steckdose angetrieben.)
Industrielle Produktion von zehntausenden Litern Liquid-Plasma wird anlaufen. Keshe überlegt ob man die Magravs anstelle von Energie-Spar-Dingern als Emotionsreaktoren verkaufen soll, bei den ganzen guten Erfahrungsberichten. Bei Leuten mit negativen Erfahrungen ist die Seele noch nicht bereit dafür, „wenn etwas nicht funktioniert, solle man es nicht auf andere schieben“ (Mario).
Die Leute in Arizona basteln auch an einer Mobilen Heileinheit. (32:00, ich nenn das mal Folterbox)
Weitere Diskussion:
Mario phantasiert darüber, dass es vielen Menschen noch zu gut geht und diese sich deshalb „weigern eine bestimmte Entwicklung durchzumachen“ und auf tierischer Ebene bleiben, wie Keshe mal sagte. Rainer stimmt zu, da brauche es mal einen Einschnitt um aufzuwachen. (Ich sehe, Rainer und Mario verströmen ganz viel Lieeebe)
Es werden jetzt jeden zweiten Montag Testimonials zu Erfolgen mit der Keshe-Medizin gestreamt. Rainer nutzt die Gelegenheit NOCHMALS die Geschichte seiner kranken Hündin zu erzählen.
Es wird eine Keshe-Wiki geben, wo endlich mal alle Infos zentral verfügbar sind. (Werden da auch Keshes Anekdoten über die Juden gesammelt?)
Salocher zeigt die bisher geschaffte erste Viertelstunde seiner deutschen Transkription des Keshe-Teachings. Er hat dafür sechs Stunden gebraucht. Rainer nennt Salocher dafür ein „Genie“.
Bei 1:10:00 surft die Runde die aktuelle Erdbebenkarte. Man sieht "viel ungewöhnliche Dinge“ (Mario).
HAMMER-Irrsinn: Salocher surft afrikanische Webseiten und zeigt die ganzen Meldungen, dass die ghanaischen Parteien sich nach der kürzlichen Wahl zum friedlichen Umgang bekannt haben – Salocher impliziert wohl, dass damit die Unterzeichnung von Keshes Friedensvertrag gemeint ist.
Ein Typ hat zwei Spulen kurzgeschlossen, mental auf geben/nehmen programmiert („mit dem Himmel über eine Unendlichkeitsschleife verbunden“), wenn er jetzt dazwischen sitzt, kribbelt es.
Ein Typ hat mittels Osmose basisches Wasser hergestellt, irgendwas, was ich nicht verstanden habe, hat ihn dabei aus den Socken gehauen.
Salocher hat neue Erfahrungen mit dem Plasma gesammelt: Vor einigen Wochen hat er einen Magrav von Keshe Österreich geschenkt bekommen. Er hat ihn beim Tiefkühler aufgehängt. Stromverbrauch ist über 70% gesunken. Salocher hat es freudig bei den Teachings rumerzählt. Am nächsten Tag war keine Ersparnis mehr, das Feld ist wohl „zusammengesackt“. Seitdem ist Salocher vorsichtiger was er öffentlich preisgibt. (Das wäre ich an Salochers Stelle aber auch)