Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
10.09.2017 um 21:05Leider leider war der Bietende nicht gewillt, der Keshegurucommunity einen großen Dienst zu erweisen und mir den Magrav, der laut Beschreibung:"
Schade schade: Ihr hättet exakt meine Adresse und den Klarnamen endlich mal richtig herausgefunden. Chance vertan. Vielleicht kommt Kackassi ja auf die Idee, mal so ein Teil in Ebay zu stellen, um die Kritiker mal endlich korrekt zu lokalisieren und die Häschertruppen oder KIllerkommandos der KF Spaceship Foundation auf "Flash Gordon" loszulassen. So bleibe ich lebendig und freue mich darauf, mehr mit meinen "Avengers" von Allmys
zusammen zu arbeiten!
Hier der Magrav nach Keshe. Hab zwei Jahre Erfahrung damit und sie funktionieren. Phase ist markiert, mit dem Stromprüfer Phase ermitteln und dann die Steckdose dementsprechend laut Markierung richtigherum in die Steckdose einstecken (zur Not nochmal nachfragen). Der Magrav ist in einer brandsicheren Plastikkiste eingelassen, die man aber auch öffnen kann. Nicht gerade eine Augenweide, aber nicht jeder hat Platz sich so ein Ding gross ausgeschmückt in die Mitte des Raumes zu stellen. Von daher hier die Kompact - Version. Ich kann ihnen die Wirksamkeit des Magravs nicht garantieren, da auch die als Benutzer mit diesem Gerät interagieren bzw. harmonieren müssen um seine Kräfte in Bewegung zu bringen. Ich kann ihnen jedoch Garantieren, dass er exakt nach den Vorgaben der Keshe Foundation gebaut wurde." funktionieren soll, aber dessen Wirksamkeit nicht GARANTIERT werden kann, zu verkaufen.
Schade schade: Ihr hättet exakt meine Adresse und den Klarnamen endlich mal richtig herausgefunden. Chance vertan. Vielleicht kommt Kackassi ja auf die Idee, mal so ein Teil in Ebay zu stellen, um die Kritiker mal endlich korrekt zu lokalisieren und die Häschertruppen oder KIllerkommandos der KF Spaceship Foundation auf "Flash Gordon" loszulassen. So bleibe ich lebendig und freue mich darauf, mehr mit meinen "Avengers" von Allmys
zusammen zu arbeiten!