amad2010 schrieb: ich kann mir nicht vorstellen das das ding irgend etwas produziert
Da wird wohl auch nichts produziert, sondern "harmonisiert". Das was uns die pöhsen Energiekonzerne an Strom liefern, ist doch bloß ein wildes Durcheinander an frustrierten Ladungsträgern. Da sind linksdrehende, rechtsdrehende, überhaupt nicht drehende, und alle anderen auch noch mit dabei. Und das muss dann mit fast Lichtgeschwindigkeit durch 2,5mm^2 Kupferkabel (wenn man Glück hat
:D). Da ist der Frust natürlich groß, viele wollen am liebsten wieder zurück, was nach der Gleichrichtung gar nicht so einfach ist. Naja, ich kann euch sagen, da spielen sich Szenen ab ....
Und da kommt Keshe ins Spiel. Der labert seine blauen Keksdosen so lange zu, bis die plötzlich anfangen im Einklang mit den 12 göttlichen Frequenzen des interdimensionalen Lichtraumes zu schwingen. Das bringt natürlich sofort Ordnung ins Chaos, und steigert die Effizienz des herkömmlichen Kraftwerksstroms um über 307%. Tja, so in etwa muss das funktionieren ...
:D