Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
18.10.2015 um 22:31I slept in more presidents beds than most of you have probably come to knowJETZT weiß ich endlich, woher bei Keshie der Wind weht :D
I slept in more presidents beds than most of you have probably come to knowJETZT weiß ich endlich, woher bei Keshie der Wind weht :D
I slept in more presidents beds than most of you have probably come to knowDas sind jetzt Bilder, die kriegt man so schnell nicht wieder aus dem Kopf :D
JETZT weiß ich endlich, woher bei Keshie der Wind weht :D
phenix schrieb:Lord keshe macht einen auf terror PriesterMist, jetzt habe ich schon wieder die Katastrophe verpasst, nachdem ich vom Asteroideneinschlag schon nichts mitbekommen habe ...
http://www.express.co.uk/news/science/612076/MEGA-EARTHQUAKE-will-SPLIT-continents-killing-40-million-with-tsunamis-THIS-WEEKEND
phenix schrieb: Nicht so wie die illuminaten!Möglicherweise ist er ja auch ein ehemaliger, der aus uns nicht bekannten Gründen (Desertierung oder Rausschmiss) die Illuminaten verließ und nun als abtrünniger Arkanist deren Geheimnisse offenbart.
Grymnir schrieb:mal schauen, was noch so alles geht(Getränke wegstellen, nichts essen!)
trustinme schrieb:DR. Keshe???????Keshe hat sich selbst meines Wissens nach nie als "Dr." bezeichnet. Der Titel stammt von übereifrigen Fans. Nach Auskunft seiner Universität (ShortVisit und amad2010 haben die Email im Original) hat Keshe einen Bachelor-Abschluss als Kerningenieur (Nuclear Engineer). Ein Bachelor-Abschluss ist der niedrigste akademische Abschluss in Grossbritannien und entspricht einem dreijährigen Studium.
I can confirm that Mehran Tavakoli Keshe did graduate from Queen Mary, University of London in June 1981 with a BSc (Eng) in Nuclear Engineering.
[…]
S. B.
Academic Registry
Queen Mary, University of London