Sterling hat ein Update zum
Sterling-vs-Keshe-Clinch (Archiv-Version vom 06.09.2015) veröffentlicht. Keshe hat sich nicht mehr bei Sterling gemeldet, was effektiv einer Ablehnung von
Sterling's Forderungen entspricht, insbesondere der 2. Forderung nach einem öffentlichen Widerruf der Lügen, die Keshe im 76. Knowledge Seekers Workshop über Sterling verbreitet hatte. Sterling zitiert u.a. eine interessante Aussage von Dirk Laureyssens bei KesheThoughtsgroupWorldwide (dem diese Information vermutlich von
Topoli zugetragen wurde
;)):
... in KWS77 there were no slanderous "disclosures". However one day before, in a secret closed communication system, Keshe spoke again for one hour again about Sterling Allan ...
(Dirk Laureyssens am 04.09.2015)
Das passt m.E. gut ins Bild. Obwohl der neue Livestream-Kanal die Folgen etwas abmildert, hat Keshe mit der Löschung seines bisherigen Livestream-Kanals (mit einem Archiv von weit über 100 Videos) durch Livestream (wodurch u.a. auch zahllose Links webweit ins Leere zeigen) in einem wichtigen Punkt gegen Sterling "verloren". Gegen jemanden, den er zutiefst verachtet, zu verlieren, dürfte für Keshe nahezu unerträglich sein. Da er seiner Wut nicht öffentlich Luft machen kann (weil er dabei den Verlust der entsprechenden Plattform, z.B. seiner Webseite, riskieren würde) liegt nahe, dass er das zumindest vor ausgewähltem Publikum getan hat (ich kann mir das lebhaft vorstellen
;)).
Sterling gibt an, dass er entschlossen ist, Keshe wegen Verleumdung zu verklagen. Ich befürchte allerdings, dass ihm dazu -- was er auch schon selbst angedeutet hat -- vorerst die Mittel fehlen.