Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
10.09.2015 um 06:26Ich bezweifel das er das Geld und die Möglichkeiten hat das Copyright durchzusetzen
IMPORTANT: Workshop No.76
08-31-2015, 03:42 AM
Please be advised that any recordings of the latest workshop No.76 be held off line for the moment until an announcement is made by Mr.Keshe. Thank you for co operating in this request.
ShortVisit schrieb:Please be advised that any recordings of the latest workshop No.76 be held off line for the moment until an announcement is made by Mr.Keshe.Die Info ist alt. Das war, bevor sie die erste Dreiviertelstunde aus dem 76. KSW rausgeschnitten hatten. Die gekürzte Version des 76. KSW ist bei YouTube online. Das "announcement" dazu hat sich Keshe wohl geschenkt. Aber: Seit gestern ist der 77. KSW (obwohl dort meines Wissens nach keine Angriffe gegen Einzelpersonen enthalten waren) bei YouTube wieder verschwunden (sowohl im offiziellen KF-Kanal, als auch in Rick Crammond's Archiv).
ShortVisit schrieb:Keshes health teaching workshops sind ebenfalls weg...Bist Du sicher, dass dieser Kanal erst jetzt weg ist? Ich meine eigentlich, der wäre bereits letzte Woche zusammen mit dem ssiworkshops-Kanal (unter dem auch die ganzen Spanish / Chinese / Kids Workshops hingen) verschwunden. Naja, egal, Hauptsache weg.