@geeky geeky schrieb: Bezüglich seiner Heilungserfolge stellte er klar, dass die Personen, die er auf seiner Internetseite vorstellt, nicht einen Cent für Ihre Heilung aufbringen mussten.
Freche und ausgesucht blöde Lüge Nummer 17384. Schon die "Studie" kostet -
laut seiner eigenen Homepage im Sonderangebot 3500 Euro. Der Spinner oder Betrüger oder betrügerische Spinner weiß offenbar nicht einmal, was auf seiner eigenen Homepage steht.
Wenn gläubige Grenzdebile auf sein betrügerisches Abcashen hereinfallen, ist das deren Problem und sie zahlen eben ihr Lehrgeld. Bei medizinischem Betrug hört aber der Spaß auf. Aus Belgien fliegt er nach eigenen Angaben ja schon raus (obwohl - wenn er behauptet, die Sonne ginge morgen im Osten auf, dann schau ich am Morgen nach Westen
:D ). Sollte er versuchen, nach Österreich zu kommen, dann bekommt er es von Finanzamt über Zollfahndung bis Staatsanwaltschaft mit allem zu tun, was wehtut. Die Belgischen Finanzbehörden habe ich mittlerweile schon zusätzlich angespitzt, auf die Antwort der US - Botschaft in Brüssel bin ich auch schon gespannt und auf die Bestätigung, dass er nie einen akademischen Grad erworben hat warte ich auch schon mit einer gewissen Neugier
:D