@cs89 cs89 schrieb:Heißt pedophiles in dem Zusammenhang das was ich denke, dass es heißt?
Es heißt genau das und damit hat der Vollpfosten sich selbst in's Aus befördert (was ihm sicher sehr gelegen kommt, da er nun eine Ausrede dafür hat, dass die bestellten und angezahlten Energie - Einheiten nicht, wie versprochen, im Dezember ausgeliefert werden, er muss nur schnell genug den Staub von seinen Sohlen schütteln).
Ich bin Hellseher: Herr Cashe wird sich jetzt ein anderes Land suchen und dort seinen Betrug fortsetzen. Dass die Auslieferung der Plasma - Reaktoren "gestoppt" ist (wie kann man etwas stoppen, das noch gar nicht begonnen hat, nicht einmal ansatzweise), und zwar wegen der "Entwicklung einer neuen Technik" (man höre und staune), hat Cashe ja schon verkündet. Mit der Verlegung seines Standortes wegen der pöhsen Belgischen Regierung, dem angeblichen Neuaufbau einer Produktions - Stätte und der "Serienreife" der "neuen Technologie" hat er dann für die nächsten drei Jahre (mindestens) eine Ausrede, warum er zwar kassiert aber nicht liefert.
Inzwischen wird er seine Bücher zum Schnäppchenpreis von €39,99 weiter verkaufen (oder zumindest den Preis kassieren, Verlag hat er ja anscheinend keinen, er vertreibt die Machwerke direkt über seine Homepage) und Anzahlungen wird man auch sicherlich bald wieder leiste dürfen. Spenden darf man selbstredend immer
:(Diese Spielchen kann er noch zehn Jahre oder mehr durchziehen. Denk doch nur an meinen besonderen Liebling Geert Ryke Hamer, der die Welt schon seit Jahrzehnten zum Narren hält. Der Einrichtung einer Wunderklinik in irgend einem Dritte Welt Land steht sicher auch nicht viel im Weg, außer er ist dumm genug, einen Prominenten in einem solchen Land zu Tode zu behandeln. Woo - orientierte Länder gibt es in Afrika und Südamerika ja genug.