@uatu So ist es - der Fragesteller schreibt ausdrücklich:
My biggest question is how thin should the Caroline core wall be
for a 12 cm. dia. core? And if copper will work for core material.
I choose 12 cm. core to leave room to house spinning magnets and the gas feed tubes.
My outer core is 15 cm. dia. Also made of copper.
im Beitrag direkt über Keshes "NDA - geschützter" Antwort.
Jetzt komm - der Mann behauptet, Nuclear Engineer zu sein und da fällt ihm nicht auf, dass der Fragesteller von "dia." schreibt. Und die nachfolgende verzweifelte Frage eines anderen Teilnehmers ignoriert er einfach?. Zeitmangel kann's ja wohl nicht sein, denn gleich danach hat er genug Zeit, endlos zu schwurbeln.
Dieses Kapitel ist ja bei Weitem nicht das einzige, was er verbockt. Du brauchst Dir bloß anzuschauen, wie er auf den Videos mit seinem Cola - Flaschen - "Reaktor" mit dem billigen DVM 'rumfummelt und nicht einmal eine anständige Fake - Anzeige hinkriegt.
Die angebliche Nano - Carbon - Schichte auf den Elektroden "beweist" er mit einem Diamond - Tester, der die Wärmeleitung des untersuchten Steins misst. Der Tester wird selbstverständlich genau die Wärmeleitng einer Nanometer dünnen Schicht auf einem Metalluntergrund messen oder so....
Noch so ein Leckerbissen, diesmal von der Serverseite:
As I heard in the interview of Kimberley (from the 10th of December) Mr. Keshe said the work of the webmaster team will last two to three month from now on, until all is established on the new server.
*prust* Die müssen wohl erst einen Crashkurs in der Grundschule absolvieren
:DVon der Queen Mary Universsity in London habe ich schon Antwort bekommen, aber leider noch keine konkrete Auskunft. Die wollen dort wissen, was meine "Gruppe" (ich habe alles mit "wir" geschrieben) macht. Muss ich mir schnell was ausdenken.
Finanzamt in Brüssel und die Firma, die angeblich die Nanoschichten bestätigt hat (laut Homepage testen die sowas gar nicht) haben noch nicht reagiert und die US - Botschaft in Brüssel auch nicht. Ein Büro der Keshe - Foundation in dem auf dem mit Photoshop bearbeiteten Bild gezeigten Gebäude gibt es tatsächlich, es scheint sich aber um einfach ein gemietetes Büro zu handeln. Anfang Jänner erfahre ich mehr