Ich habe mir inzwischen das Audio des "Third Public Teaching Program" (ca. 2:20 Std. / 128MB) angehört, das auf der
LadyDragon-Webseite herunterladbar ist. Selbst für Keshe-Verhältnisse habe ich selten soviel Unsinn auf einmal gehört. Das medizinische Paper, dass nun diese Woche endlich erscheinen soll, verspricht wirklich "lustig" zu werden. Beim eigentlichen Thema, nämlich seinen Reaktorbastlern weiterzuhelfen, kommt nur substanzloses Blabla. Sie sollen sich von der materiellen Denkweise lösen, und die richtigen "conditions" in ihren Reaktoren herstellen. Leider bleibt völlig nebulös, was mit diesen "conditions" gemeint ist. Ausserdem erklärt er, dass seine Reaktoren keine "Generatoren", sondern "Empfänger" seien, und das, was sie produzieren, u.a. von der Sonne "empfangen". Auch hier bleibt seine Erklärung unklar und verworren. Insgesamt scheint er sich immer weiter von der Realität zu entfernen.
Wirklich interessant sind eigentlich nur die letzten vier Minuten. Da beichtet er nämlich die nächste -- fünfte -- Terminverschiebung bzgl. seiner "Generatoren". Einzelheiten dazu werde ich noch posten, aber er spricht von irgendwelchen technischen Problemen (u.a. Verträglichkeit mit elektronischen Geräten, und der "Manufacturer" hat angeblich irgendwas nicht so gebaut, wie er sollte) und wiederum von einigen Wochen bis zum ersten Video. Konkrete Liefertermine nennt er nicht mehr, da ist er schlauer geworden.
;)