Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
10.02.2015 um 13:40@liezzy
Gegen die Grippe hilft sicher "CO2 - GANS". Wenn Du das Zeug konsumierst hast Du nie wieder Grippe (Leichen haben bekanntlich selten Schnupfen :D )
An alle ESO - Spinner einschließlich "MD" Eliya Kostova: Das war SATIRE!! Kommt bloß nicht auf die Idee, das Zeug zu mampfen!!
@icbm
liezzy schrieb:Puh, von so viel neuer Physik schwirrt mir der Kopf (kann aber auch daran liegen, dass ich gerade ein grippegeschädigtes Fieberhirn habe).Nein nein - Du hast einfach den Aufstieg in die fünfte Dimension noch nicht geschafft weil Du von der total veralteten und ignoranten Schulwissenschaft gehirngewaschen bist. (Was glaubst Du, wie oft ich mir das von den Keshioten anhören muss)
Gegen die Grippe hilft sicher "CO2 - GANS". Wenn Du das Zeug konsumierst hast Du nie wieder Grippe (Leichen haben bekanntlich selten Schnupfen :D )
An alle ESO - Spinner einschließlich "MD" Eliya Kostova: Das war SATIRE!! Kommt bloß nicht auf die Idee, das Zeug zu mampfen!!
@icbm
icbm schrieb:Wenn die so perfekt und effektiv funktioniert wie SEINE anderen Erfindungen können die Jünger wohl unbesorgt weiter auf ihre Rentenkonten einzahlen.Der erste Versuch ist ihm und seinen Jüngern ja schon missglückt - mehr als heftige Bauchkrämpfe und Übelkeit war wohl nicht.