Hallo zusammen. eine kampfansage gegen trolls auf der Keshe FB-seite
Farhad Amini
2 Std.
Lieber Troll! bezahlt oder unbezahl!
Die Wahrheit ist allen bekannt nur dadurch dass wir dumm gehalten werden, (wieso auch immer) könnte keine es bisher erklären, aber schluss mit Lustig, Keshe hat alles geöffnet und KEINE MEHR BEKOMMT ES IN DUNKELHEIT VERSTECKT! Dass Verspreche ich Dir Persönlich! wir warten auf Masse, damit die nicht Durchdrehen und Köpfe abschneiden da die immer betrogen sind, und mit Liebe alles gemacht wird geht es noch langsamm, nicht wegen den Fürcht auf gegenseite, sondern aus Liebe für den Nächsten, sonst sind die alle unter der Boden! und dass verstehen die selber langsammmm..... und du willst es nicht ran lassen, wie kannst du es den machen, mit diese setze kommst du gar nicht weit! Du entfehrnst dich viel eher „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon Gott Schütze Dich! „heart“-Emoticon
Farhad Amini
https://www.facebook.com/groups/431684580350311/permalink/433155806869855/Farhad Amini hat 1,000,000 Pictures Foto in der Gruppe „Keshe Foundation Germany“ geteilt.
Wenn wir nicht machen, wer soll es denn sonst machen? Die Tiere? die Tiere Tiere haben es bereits für uns gemacht und machen es für uns immer noch! Bis wir es ...
Farhad Amini Ich habe meine Komplete Kindheit nicht richtig ausleben können, wegen diese Macht süchtigen! auch der rest leben velief beschiessen, den noch bewahre ich meine Nächst Liebe mit alle mein Kraft, und ich bin nicht alleine so! Gott Schütze die Menschheit ...Mehr anzeigen
Farhad Amini
Farhad Amini Da ist Herr Keshe der Vernüftigste von uns Alle, wir verstehen Vernüft anderes wenn es knallt! LOVE NEVER LEAVE US ALONE! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Farhad Amini Alles hat ein Grenze, und Grade hier ist eure grenze eine ende gesetzt! es geht nicht mehr weiter! nur mit gewalt könnt ihr es verlängern, und da genade euch der Gott, den Masse wird für euch keine genade finde!
Farhad Amini nicht vergessen was ihr alles zu verantworten habt!
Farhad Amini Dennoch wollen wir weiter, und nicht eine von euch oder alle zusammmen könnt ihr uns aufhalten! die über euch habe es schon veratanden! Ihr wollt nicht verstehen! COMMON, GET UP! Stand UP, befreie dich von diese Lügen, den es ist jetzt die Zeit gekommen!
Farhad Amini Nächst Liebe kennt keine Grenzen, aber Meschen Schon!
Farhad Amini LOVE OFF MAN! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Farhad Amini noch habt ihr Zeit um langsam zu packen und gehen, und vernüftig wieder kommen! es kann sein wenn ihr langsam aber sicher nicht zu packen beginnt, dsss es ungemüdlich wird, für alle! gewollt oder ungewollt ist dann die ganze schuld auf eure schultern, was nächste Chaos die wir alle vermeiden Wollen anfängt! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Farhad Amini Man hat sogar für euch und gleich gesönnigen sogar eigene Gruppe gebildet1 haltet euch lieber da auf, da stößt Ihr auf keine wiederstand, wie man schön auf DEUTSCH sagt, Ihr könnt da die sau raus lassen, und keine wird sich drum kümmern, Ihr seit quasi dort wilkommen!
Farhad Amini Jeder stein die Ihr wirft wird auf euch dann zurück kommen! dass brauche ich nicht zu versprechen, den das ist Natur gesetzt, GRAVITATION UND MAGNETISCHE FAKTEn
Farhad Amini LOVE OFF MAN! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Mario Leitner Jeder Troll, sollte sich mal die Hermetischen Gesetze durchlesen „wink“-Emoticon
http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html (Archiv-Version vom 12.12.2015) vielleicht hilfts ja „grin“-Emoticon
Francesco De Vietro Love Pasma „heart“-Emoticon
Farhad Amini Ich werde Euch von Troll Trauma befreien! kommt nur ich warte auf euch, und bringt bitte euren Proffessoren mit! dadurch werdet Ihr schneller geheilt sein, ohne Heilpens! euch reicht nur die Elektro magnet Felder von meine Wörter. Den meine Wörter kommen direkt aus universum, ich denke nicht, ich antworte nur! Ihr seit nur mit Menschens Bücher vertraut, und das ist NICHTS
Sinned Tsiah magneto ?
Farhad Amini Mehr als das! wir sind alle mit Gott verbunden mit mit dem Gesamten Universum wissen! wir müssen es nur zu lassen und nicht an den Apfel und Bigbang denken
Sinned Tsiah was für eine Ansprache ... man kann ja echt nur hoffen , das mit oder ohne gerät , sich einiges ändern wird ...weil im Prinzip haben wir schon freie Energie , solar , geotherm.... man Muss halt ein system haben , das diese Dinge fördert ...aber scheinbar muss es halt immer ein aber geben... wir könnten alles wunderbar haben , aber ....xd
Farhad Amini
https://www.facebook.com/groups/160115254341635/permalink/167269200292907/Mario Leitner Hearttrails „grin“-Emoticon
Farhad Amini von alleine geben die nicht auf!
Sinned Tsiah man konnte zusammen echt schöne Dinge schaffen , allein schon eine solarbetriebene Magnetbahn durch Europa ...kostenlos für jeden ... schon robust und wartungsfrei gebaut ... was soll das ? warum verschwenden wir nur unsere Zeit mit unsinnigen ? zu was...Mehr anzeigen
Farhad Amini „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon die paar können uns nichts, wir sind schon alle zusammen!
Farhad Amini Wir sind Alle eins bedeutet: wir alle zusammen verkörpern etwas Grosses! oder wir sitzen alle zusammen in einem Glasshaus. wer Steine wirft ist selber mit dran!
Sinned Tsiah ja den Stein könnte man noch brauchen. warum weg werfen ? verschwendete Energie ...eigentlich nicht mal die Mühe wert den aufzuheben ..
Farhad Amini LOVE OFF NOW! ----> „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon