Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
01.03.2015 um 14:55@amad2010:
Der Laden ist ursprünglich durch den folgenden Beitrag im offiziellen QEG-Forum bekannt geworden (der von mir hervorgehobene Satz fehlt inzwischen im verlinkten Beitrag, dazu gleich mehr):http://www.overunity.com/14443/quantum-energy-generator-qeg-open-sourced-by-hopegirl/msg415913/#msg415913 bei overunity.com, in der auch der von mir vermisste Link enthalten war. Der Beitrag wurde am 05.02.2015, d.h. mehr als 5 Monate (!), nachdem er ursprünglich gepostet wurde, vom Verfasser geändert. Dabei wurde sowohl der Link nach omegaquantum.com entfernt, als auch der Titel (das kann man an den Titeln der unveränderten Folgebeiträge, und am Link sehen) von "Shenzhen - Resonance - QEG China OmegaQuantum" auf "Shenzhen - Resonance - QEG China" geändert. Anscheinend möchte Omega Quantum nicht mehr mit dem Thema QEG in Verbindung gebracht werden. ;)
Ein weiterer Thread von Omega Quantum im offiziellen QEG-Forum (wo u.a. auch das Logo von Omega Quantum abgebildet ist) ist dieser hier: Assembly Mini QEG China. Den konnten sie vermutlich nicht ändern, weil er weitergeleitet von einem Administrator gepostet wurde.
amad2010 schrieb:Wie sicher ist es das die chinesen "ex qeg leute" sind???
Der Laden ist ursprünglich durch den folgenden Beitrag im offiziellen QEG-Forum bekannt geworden (der von mir hervorgehobene Satz fehlt inzwischen im verlinkten Beitrag, dazu gleich mehr):
Yesterday 25 Aug we got resonance in Shenzhen our first QEG is working [...].Als ich den Beitrag vorhin heraussuchte, war ich zunächst ziemlich irritiert, entgegen meiner Erinnerung keinen Link auf omegaquantum.com zu finden. Nach einiger Recherche fand ich dann eine
Our team has for the last 2 months been involved in the QEG network where we visited QEG UK and got in touch with the wonderful people that has brought this idea to humanity , We are involved in a startup called QEG CHINA where we are going to produce energy saving technologies at lowcost in China, as well as develop a platform where open source ideas can be realized through our programs.
Some freshly taken pictures from our QEG build here in Shenzhen.
Our company website is Omegaquantum.com - Still in development.
(Ali am 25.08.2014 -- Hervorhebung von mir)
Ein weiterer Thread von Omega Quantum im offiziellen QEG-Forum (wo u.a. auch das Logo von Omega Quantum abgebildet ist) ist dieser hier: Assembly Mini QEG China. Den konnten sie vermutlich nicht ändern, weil er weitergeleitet von einem Administrator gepostet wurde.