@uatu hatte da mal mit der Lopez Stress, sie meinte ihre Seite auf EW wäre ein Rechtsbruch, eine Straftat, und so weiter, aber sie kann die ja nicht greifen, weil die illegal und ohne Impressum sind. Ich erklärte ihr, dass passt schon alles und da sei alles belegt und begründet. Die Frau tillt eh schnell. Wie auch immer, ich wollte wissen, was ihr nicht passt und so gab es dann eine Seite mit selben Inhalt, der inzwischen nun ein wenig angepasst wurde. Aber von Lopez kommt da nichts zu, nur das übliche Gezeter.
Die Seite hat also auch einen leicht satirischen Hintergrund. Lopez und Co. verkaufen es mehr, als Mobbingportal und so weiter... - gibt immer welche fern jeder Realität.
Nebenbei, schöne Beiträge die Du schreibst, ich hänge da auch mit ein paar Debunkern rum, die sich mehr mit Physikunfug befassen. Hey, ich hatte eine Privatführung im DESY in HH, kenne da wen und so ergab sich es, werde dieses Jahr noch einmal hin düsen. Der FLASH ist echt Hammer, ist eh einfach nur gigantisch diese Maschinen zu sehen, die haben da Kondensatoren, da könntest Du drin wohnen, konnte leider keinen abstauben.
;)