Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
25.04.2013 um 01:09Sensation: Keshe-Reaktor bei Tchibo! Mit Handgriff zum manuellem Drehen!
;)
;)
Kesthal schrieb:Der zuletzt genannte Keshe-Reaktor beweist auch, das diese wirklich frei im Raum schweben können und Gravitation erzeugen können.Wenn ich einen Apfel der so groß ist wie die Sonne im Weltraum hat erzeugt der auch Gravitation und schwebt frei im Raum.
JackTheHipster schrieb:Eigentlich ist die sonne ein fusionsreaktor und kein spaltungsreaktor der Wasserstoff zu Helium verbindetSagte ich doch, es gibt zwei Versionen von Keshe-Reaktoren. Die erste, alte Variante arbeitet mit Kernspaltung, diese wird in Zunkunft abgelöst durch die neuere Variante, die mit Plasma und Fusion arbeitet.
JackTheHipster schrieb:Und wenn keshe Gott ist wieso verlangt er Geld für seine Reaktoren? (sag jetzt nicht dass er uns die sonne gratis zur Verfügung stellt, das ist Schwachsinn)Auch für die Sonne müssen wir was zahlen. Unser Ulli, ihr wisst schon, der aus Süddeutschland, der so viel Kohle hat, übernimmt das! Bisher konnte er ja nicht zugeben, daß er die Kohle hat, jetzt steht es ja in jeder Zeitung, jetzt kann er die Rechnung begleichen, und auch gleich die Schulden für die letzten 100 Millionen Jahre übernehmen.
ShortVisit schrieb:dass Ca$he spätestens morgen in eine Zelle sitzt. Gummi oder nicht ist mir gleichgültigOh weh, ihr Ungläubigen! Ich werd euch schon noch beweisen, das alles Wahr ist, was der Große Meister von sich gibt! Am Ende werdet auch Ihr ihn anbeten!
JackTheHipster schrieb:und wie schon gesagt funktioniert Fusion ohne große Hitze nichtDruck. Man braucht nur Druck.