Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
25.04.2013 um 15:01Da kann man nur hoffen, dass Ca$he beim ersten Einschalten daneben steht :D
ShortVisit schrieb:... wo das Internet maximal 360 KBit hergibt ...Herzliches Beileid. Ich meine sowieso, dass mindestens 2MBit/s (grob ausreichend für YouTube) zu den unabdingbaren Menschenrechten gehören sollten ... ;)
haha, the show must go on? still no working reactor...
( http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=252309104914999&id=126388777468892&comment_id=1204948)
Antonios Kokiantonis Ok thanks! Now show us something working....Wie heisst es doch gleich:
"Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen.
Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen.
Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen"
Abraham Lincoln
Der Stand der Technik KesheKurz: er hat eine Kupferkugel und die wird irgendwann auf geheimnisvolle Weise (wieder nicht) das tun, was er schon seit laaaaangem verspricht.
Am Ende der Veranstaltung hat Ingenieur Keshe dann die Weltpremiere des Ergebnisses von dreißig Jahren Forschung und Tests durch die Keshe Foundation angekündigt.
Ein Gerät von einer Größe, die auf einem Tisch Platz hat, ist gerade aus den Labors gekommen. Es ist in der Lage, so viel Energie zu produzieren, wie gerade benötigt wird, um eine ganze Stadt damit zu versorgen. Das Erscheinungsbild des Standes der Technik wurde mit dem Keshe Reaktor enthüllt, auch im Falle des Verkehrs. Dieser Reaktor wird Gravitationsfelder produzieren können, die Tausende von Tonnen heben können, und er lässt sich auch für alle anderen Anwendungen in den verschiedenen Bereichen der Technik mit Magravs einsetzen.
Das scheinbar einfache Aussehen des Gerätes versteckt im Inneren der Kugel von der Größe eines menschlichen Schädels, die aus Kupfer gefertigt ist, eine unendliche Komplexität von Komponenten, die in einem kleineren Maßstab die Dynamik des ganzen Universums zu replizieren scheint.
uatu schrieb:Beim Auspacken wischt Keshe's Frau einen Kabelsatz des "Reaktors" einfach achtlos vom TischIst halt schwierig zu erkennen wo der Schrott anfängt und wo er aufhört.
This system is so advanced, that you can not even imagine what goes on inside it.Offensichtlich sind sowohl Keshe als auch Jervé von der Sorge getrieben, dass das Publikum auf die naheliegende Schlussfolgerung kommen könnte, dass es sich um eine simple Hohlkugel handelt. Meine eigene Vermutung ist, dass sich eine zweite, ebenfalls drehbare Hohlkugel im Inneren befindet. Ich bezweifle sehr, dass das Innere der Kugel viel komplexer ist.
[...]
It's not so simple as you see ... internally it's a giant.
[...]
[A] lot of engineers would start copying this tomorrow ... but they don't know what's inside of it. The shape is not important, what's inside is important.
(Keshe am 21.04.2013)
uatu schrieb:Besonders viel Bedeutung scheint sie den Teilen des Reaktors nicht beizumessen ...Warum ist eigentlich die Transportkiste zu klein? Da guckt ein Teil der weissen Bodenplatte raus. Überhaupt ist die Kiste völlig laienhaft aus viel zu dünnem Sperrholz mit Trockenbau-Kantenschutzschienen zusammengepfuscht.
Some months ago I approached a relative of mine, member in my country's government to convinced him about the Keshe Technology. He simply asked me '' Does this technology work?'' I answered: '' I am not sure, I haven't seen anything working'' He replied: ''Come back when you're sure'' Was he wrong?Ich vermute allerdings, dass ihm bald irgendein noch unbeirrter Keshe-Gläubiger vorwerfen wird, wie er überhaupt diese frevelhafte Frage stellen kann ...
(Antonios Kokiantonis am 28.04.2013)
Poipoi schrieb:Warum ist eigentlich die Transportkiste zu klein? Da guckt ein Teil der weissen Bodenplatte raus.Tatsächlich! Das ist mir gerade eben erst bewusst geworden. Was für ein Witz!