Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
12.12.2013 um 11:50ShortVisit schrieb:Ja, das ist sie in ihrem ganzen Glanz :DEin bisschen Puder hätte gut getan, stimmt. :D
ShortVisit schrieb:Ja, das ist sie in ihrem ganzen Glanz :DEin bisschen Puder hätte gut getan, stimmt. :D
ShortVisit schrieb:Ich hab der Kostova eine PM über Facebook geschickt, wie ich die Frau einschätze wird das ber kaum was nützen.Ähm sorry, aber sag mal für wen hälst du dich eigentlich?
An Marek Istvanek habe ich folgende Mail geschickt:
kkroyal schrieb:Keshe mag zwar ein Betrüger sein, aber immerhin ein garnichtmal so unerfolgreicher.Wer Erfolg hat, hat Recht oder wie?
kkroyal schrieb:Schon merkwürdig, das Menschen bei denen es nicht mal dafür reichen würde,Schon traurig, diese Menschen, deren Gewissen ihrem finanziellen Gewinn und Selbstdarstellungsdrang im Wege steht.
so herablassend und respektlos sind
kkroyal schrieb: Keshe mag zwar ein Betrüger sein, aber immerhin ein garnichtmal so unerfolgreicher. Schon merkwürdig, das Menschen bei denen es nicht mal dafür reichen würde, so herablassend und respektlos sind, und tatsächlich auch noch meinen andere belehren zu müssenMerkwürdig, in der Tat.
Holzer2.0 schrieb:Weizenmehl.Ich meinte die "Kuhäugige Hera", Gattin des Zeus :D
Holzer2.0 schrieb:Wer Erfolg hat, hat Recht oder wie?Natürlich nicht, aber Herr Keshe wird hier oft als Idiot abgestempelt,
Holzer2.0 schrieb:Es scheint tatsächlich Menschen zu geben, die das Fehlverhalten, das hier angemahnt wird, gar nicht erkennen können.Erkennen schon, doch verurteile ich diese nicht so sehr, da Keshes Machenschaften
kkroyal schrieb:Erkennen schon, doch verurteile ich diese nicht so sehr, da Keshes MachenschaftenMan kann so gut wie jedes Unrecht relativieren, man wird immer ein schlimmeres finden. Inwiefern das was besser macht, sehe ich allerdings nicht.
Global gesehen kaum ins Gewicht fallen. Wir sollten hier mal lieber einen Sheldan Nidle
Thread eröffnen, gegen den ist Keshe ein kleiner Schuljunge.
kkroyal schrieb:Die allgemeine Meinung über Keshe ist hier doch das er Geld machen will.Das zeigt, das ich mit meinem obigen Post leider ziemlich richtig zu liegen scheine. :(
Und hat er das? Hat er. Ziel erreicht. Wird er noch mehr Geld machen?
Ja wird er, da es noch einige Kostovas und Istvaneks da draußen gibt.
kkroyal schrieb:Wir sollten hier mal lieber einen Sheldan NidleNur zu... ist ja nicht so als ob Allmy aus einem einzigen Thread bestehen würde bzw man nur in einem einzigen Thread schreiben dürfte.
Thread eröffnen, gegen den ist Keshe ein kleiner Schuljunge.
kkroyal schrieb:Gibt es denn belegte Fälle wo Keshe sich verantwortlich für den Tod von wem gemacht hat?Es reicht vollkommen, dass er öffentlich verkündet, bei seiner "Behandlung" seien keine Medikamente und auch keine andere Behandlung notwendig und unter Anderem Heilung auf diese Art von Krebs aller Arten verspricht.
Meines Wissensstands nach gibt es dafür doch genau soviele Belge wie für seine
Magrav-Reaktoren, also garkeine^^ oder irre ich mich?
kkroyal schrieb:Die allgemeine Meinung über Keshe ist hier doch das er Geld machen will.Nein, ist es nicht. Ich bin zum Beispiel sicher, dass der Mann einfach verrückt ist. Sein Ziel hat er noch lange nicht erreicht und seine Chancen werden immer geringer, da die drei Applikanten für sein Nonsense SSI kein Geld haben und auch seine pseudo - medizinischen Exkursionen nicht allzuviel eingebracht haben dürften. Sehr wahrscheinlich sind nicht einmal mehr die Vorauszahlungen der "Reaktor" - Besteller vorhanden - ich bin gerade dabei, das herauszufinden.
kkroyal schrieb:aber Herr Keshe wird hier oft als Idiot abgestempelt,Keshe - Logik?
was er ganz einfach nicht ist, sonst würden wir hier nicht wegen ihm diskutieren.
kkroyal schrieb:... da Keshes Machenschaften Global gesehen kaum ins Gewicht fallen.Diese alberne "Ich finde X aber viel wichtiger als Keshe"-Diskussion hatten wir doch neulich schon mal. Es kann hier jeder seinen eigenen Thread zu seinem Lieblingsthema aufmachen. Wem dieser Thread hier nicht passt, soll wegbleiben.
ShortVisit schrieb:Furthermore we send all the material Keshe has provided during the last years, especially his claim about the super - weapons and the downing of the drones to the Iranian Army and Government. We think, they will be glad to hear the details :DDas ist eine ganz hervorragende Idee. Ein einziges offizielles Statement von dort (ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber doch möglich) würde Keshe's Glaubwürdigkeit auch bei vielen seiner engsten Anhänger sehr schwerwiegend erschüttern.
ShortVisit schrieb:Ich hab gerade entdeckt, dass da doch tatsächlich ein gewisser Pavel Baranek 1000 Euro gespendet hatDu hast
kkroyal schrieb:Die allgemeine Meinung über Keshe ist hier doch das er Geld machen will.Das finde ich jetzt erst Mal auch okay, dass er damit Geld zu machen versucht. Er ist ja kein klassischer Trickbetrüger oder so, sondern er behauptet eben was, von dem ich auch sage, dass das keinen Halt haben kann und wenn darauf Leute hereinfallen, ist das einfach so.