ceyxx schrieb:Naja, angesichts der Tatsache, dass sich viele Menschen die es wirklich nötig haben Prothesen nicht leisten können, muss ich deinem Kommentar doch widersprechen.
Das kann man so direkt ja nicht miteinander vergleichen, Prothesen sind Ersatzteile die von Menschen gebraucht werden weil sie sonst keine Option haben. Das worüber wir reden ist aber mehr als das, es kann nicht nur als Ersatz für die dienen die es brauchen sondern auch als Luxux, zum spaß, um die arbeitsleistung zu steigern bzw. die Arbeit zu erleichtern, oder sogar um völlig neue arbeiten möglich zu machen usw.
Find das gar nicht so unwahrscheinlich das falls es sowas mal geben sollte auch der Mittelstand recht schnell da ran kommen könnte.
Und wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb stehe ich solchen verbesserungen sehr offen gegenüber, solange es auch wirklich VERBESSERUNGEN sind ich sie für sicher genug halte usw. würd ich sowas auch machen. Nur ewig leben würd ich trotzdem ned wollen auch wenns möglich wär
:)