@drecksbengel man leute der bengel der isr ja wirklich gut,in seinen ausführungen steckt eine menge
geistiges power,ich bin beeindruckt.genau das habe ich eigentlich schon vorher vermutet,
seinen eigenen thread,meinen diskussionsfreunden zum tiefschirfen empfohlen,wegen der
erweiterung des horizontes,mich eingeschlossen.
angenommen das unser universum 13,7 milliarden jahre alt ist,dann solte die gesamte
zeitliche ausdehnung 27,4 milliarden jahre,wie in einem gigantischen ballon ausfüllen.
kaum an nehmen das der urknall an einer wand stattgefunden hat,dann wäre es ja nur
ein halbballon.allso ich behaupte einfach mal einstein hat sich geirrt und der vakuumraum
war von vornherein da und nicht mit dem urknall entstanden.die integrierte raumausdehnung
ist der knackpunkt der einen stephen hawking nach 30 jahren arbeit scheitern ließ,um in die
trickkiste einer multiunversenwelt mit den grandiosen Quantenschleifengravitationstheorien
zu greifen.
es ist viel einfacher,user sonnensystem zeigt es euch,die sonne im zentrum mit einem
gravitationspotential über einhalb lichtjahre,das mit der Oortschen wolke wie in einer
großen kugel endet.
genau so das unversum hier übernimmt die dunkle materie den grad der ausdehnung die
mit der ausdehnung an gewicht der gegenseitigen gravitation,durch ausdünnung an
widerstand verliert,so das die ausdehnung an tempo zulegt.
schreib ihr doch auch mal was über das alter,zum thema.bay.