@darkExistence ich fürchte du hasr recht mit deiner vermutung das höchstens 2 bis 3 menschen die
einsteinschen theorien verstehen,so lange ihr euch im umkreis seiner (Einstein) vorgaben
bewegt,kommen fantastisch formulierte beiträge zu stande.einer ist ja immer der primus
@drecksbengel das ist auch mir aufgefallen,ist ganz nah dran der 4 te mensch zu werden.blos er bringt zu
diesen interessanten thema zu selten beiträge,die uns an seinem wissen teilnehmen lassen.
ich für meinen teil hinterfrage alles und das ist gut so.die frage,die mich beschäftigt,lautet
warum hat Einsrein uns allen die zunge gezeigt, wuste er etwa welches chaos er der
heutigen wissenschaft hinterläßt.nichts ist festgezurrt,alles in frage gestellt.
deshab behaupte ich das der raum schon immer vorhanden war.die dunkle materie zur
zeit entstand,als die antimaterie die symetrie verletzt und die ersten atomekerne spaltet.
die freigesetzten elektronen und das atomskelette wurden zu atommonstern durch die
inneren kräfte von Top und Bottemquaks saniert.das dunklen materiemonsteratom ist ein
edelgas der Q-schale mit einem atomgewicht von 800 bis 1000.
nur die verletzung der symertie materie -Antimaterie haben wir es zu verdanken das
ein rest materie übrig geblieben ist.Das edelgas heißt despinazon oder dunkle materie.
verzeiht mir bitte wenn es euch weh tut.